Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wizard101 - Die deutsche Version wurde gestartet!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also ich weiss ja nich was hier alle für probleme haben aber wizard is echt mal nen geiles spiel und man brauch noch nichmal den cs shop nutzen weill du dir in diesem game alles erarbeiten kannst wie bei wow man kommt derzeit nur in einer ebene nicht rein wo man cs nutzen muss aber den berreich kann man auch auslassen so wichtig ist der nicht .

und das spiel grösstenteils nur nach der grafik und dem herausgeber zu beurteilen ist echt arm tut mir leid .

und zum punkt metin da brauch man auch keinen cs shop also ich brauchte keinen habs lang genug gezockz und trotzdem alles auf +9 gehabt nur gewusst wie .

aber immer in irgendwelchen foren sinnlose kommentare abgeben nur weill man vilt mit den spielen nicht klar kommt oder einem da der skill fehlt bringt mal rein garnix .

Also ich kann nur sagen Wizard is echt spielens wert bringt recht viel abwechslung und macht sau mäßig fun gerade wenn man mit mehreren leuten zusammen spielt.

Ich spiele in diesem spiel nen Lvl 21 Todes/Eis Magier (Nathan Finsterfaust) wer mag kann mich gerne anschreiben und vilt kann ich ja auch helfen wenn man nich gerade höher ist wie ich

twindragon is offline  
Old   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by twindragon View Post
[...]und das spiel grösstenteils nur nach [...] dem herausgeber zu beurteilen ist echt arm tut mir leid .
Nein. Das nennt sich Boykott. Und das solltest du auch machen.

Quote:
Originally Posted by twindragon View Post
[...]und zum punkt metin da brauch man auch keinen cs shop also ich brauchte keinen habs lang genug gezockz und trotzdem alles auf +9 gehabt nur gewusst wie .

aber immer in irgendwelchen foren sinnlose kommentare abgeben nur weill [...] einem da der skill fehlt bringt mal rein garnix .
[...]
Moooment. Wie kamst du jetzt von metin2 auf skill? Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen. Wir reden hier von metin2? Von Gameforge? Das Ich-klicke-jeden-lvl-aufstieg-vit-oder-stärke-an-und-halte-leertaste-gedrückt-und-hämmer-auf-die-pot-taste-und-drücke-f1/f2/f3-krieeeegaaaaa. (Nichts gegen metin im Allgemeinen aber dafür braucht man keinen Skill.) Tut mir Leid.

Du hast 5Beiträge, deswegen vermute ich, dass du noch nicht zu dem Thema
erfahren hast.
Nun kannst dich sicherlich denken, dass dein Beitrag ziemlich zur Unzeit kommt. Deswegen nimm es allen nicht krumm, dass wir teilweise "sinnlose kommentare abgeben".
Entschuldigt. Mich hat die Schreibwut gepackt.

Mit vielen Grüßen Gount

Gount is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »