Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Testen

Discussion on Testen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Service Metin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Testen

Moin
ich hab mal ne frage: Ich hab mein server fertig aba noch nicht online (also nicht ins web gestehlt) jetzt die frage (Wie kann ich mein server für mich aus testen also ich selber. Ob da keine bugs sind oda so
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (8.8 KB, 7 views)
Service Metin2 is offline  
Old 11/17/2010, 16:13   #2

Service Metin2's Avatar

Moin
ich hab mal ne frage: Ich hab mein server fertig aba noch nicht online (also nicht ins web gestehlt) jetzt die frage (Wie kann ich mein server für mich aus testen also ich selber. Ob da keine bugs sind oda so
Old 11/17/2010, 16:28   #3

elite*gold: 27
Received Thanks: 210
#Reported doppelpost
Bitte beachte die Regeln:
simfy is offline  
Old 11/17/2010, 16:31   #4

Service Metin2's Avatar

ok sry wusste ich nicht :-D
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
Acc. zum testen
07/22/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hier mein bottaccount zum testen luf1133 pw: klettern08 wer das pw als erster geändert hat kann mir pm schicken für wow-key usw. geb ich dann her. hf
testen??
04/29/2006 - RF Online - 1 Replies
kan man dsa irgent wie 7 tage oda so testen??
GW testen?~
02/12/2006 - Guild Wars - 3 Replies
Also da ich ürgendwie alles versucht hab und an kein key rankomm -_- wollte ich mal fragen ob es eine trail time für GW gibt? hab zwar schon geguckt, und denke es gibt keine( da man das game ja kauft und die serial hat...) aber fragen schadet ja nicht , bei WoW gabs glaub ich auch so eine extra serial für paar tage, warum au nicht in GW? ^^ nyo thx falls mir jemand da weiterhelfen kann~ Hideki :?
ma was testen ^^
02/19/2005 - Off Topic - 4 Replies
test ^^

All times are GMT +1. The time now is 22:38.