jo sry,
was heist angenehm ? lohnt es sich bis um 12 mit dem downloaden zu warten auch wenn man kursarbeit schreibt am nächsten tag ? ^^
nicht wies bei 12 skys war :< totale entteuschung ...
ist das eher ein grinder ein quester oder ein quet grinder ?
Wenn du einen Key hast kannst du jetzt schon spielen.
Es gibt Quest, kann aber nicht sagen ob die gut sind hab nur ein wenig gespielt und bis jetzt war es purer Grind aber das soll nicht stören.
Wenn der Rest gut ist, stört auch das gegrinde nicht.
habs angezoggt. steuerung is nich sehr fließend naja fand ich recht umständlich. du kannst entweder mit wasd steuern oder mit der maus auf den punkt wo du hinwillst klicken..aber iwie hab ich noch nich raus wie man die perspektive verändert (wenn man es kann).
Naja lvl 5 (Ingame Name: Godlike)
hab ma screen abgeloeadet von meinem lvl 7er ^^ also grafik sieht echt ganxta aus, bin gespannt wie die armors später aussehen werden hab leider nix im netz gefunden
und ENDLICH ist man gegen gamehacking attacks geschützt durch nen pw was man eingeben muss wenn man chara auswählt
wie ist denn die exp rate? Wieder so ein Spiel bei dem man Monate für 1 lvl braucht? (leichte Übertreibung)
Wieso testest du es nicht einfach?
Die Exprate ist normal. So wie die Entwickler es fuer das Spiel vorgesehen haben.
Zwar weiß ich nicht, wie viele Spiele du gespielt hast aber es sollte dir klar sein, dass je höher dein Lvl ist, desto mehr exp für ein Lvl Up benötigt wird.
Das heißt im HighLvl-Bereich wird es bei fast jedem Spiel etwas laenger dauern.
Wo wäre denn die Anforderung wenn man genau so viel Exp für lv10 braucht wie fuer lvl 60 ?
Jedenfalls....bis Lvl 15 dauerts nicht zu lange und ist ganz lustig zu spielen.