Hi kann mir jemand etwas dazu Sagen?
Hat es schon jemand mal angespielt? Ich denke das geame befindet sich noch in der beta phase... Sieht aber sehr vielversprechend aus! Rollenspiel,Shooter,Strategy-Game! Alles in einem!
Also wenn ich ehrlich bin würde ich Savage2 bevorzugen... aber ich komme mit der anmeldung nicht klar!
bin wohl zu dumm dafür...
soweit ich gestern gesehen habe waren die noch in der Beta heute ist es alles anders!
Ist es nicht mehr free to play??
also hab das spiel grad gespielt macht sau laune das ding.
also man kann acc durch paypal oder credit karte aktivieren (1x bezahlen nur)
ich frag mich ob man es auch im handel holen kann und wen ja dan chek ich nicht wie man mit der gekauften Install CD den acc fuer immer freischalten bekommt, da man dort keinen anderen weg hat wie z.b. CD key eingeben (sondern nur paypal und credit card). naja mal schauen... wil das spiel mall vll kaufen
Savage 2 - A Tortured Soul# 02/15/2010 - Main - 2 Replies Hello Gamers!
I was refered by google to your forum. And I am actually going to invite players to the free online game called "Savage 2 - A Tortured Soul", which is an realtime strategy and also an first person shooter at once! And the best thing, it have elements from an role playing game! So it's great for every kind of players, actually the game company doesn't work anymore on this game, so the community is greater than before, they work themselves to get the community bigger and alive!...
Savage 2 !? 04/29/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Somebody got a bot for Savage 2 ???
grtz:mofo:
Savage 2 10/15/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Mal ne Frage... Salvage 2 kommt ja demnächst raus und momentan läuft grade die Beta. Habt ihr vor das Game in irgend einer weise zu Supporten?
Ich mein Bugs, Dupes, etc.. So wie bei allen anderen halt auch. Weil ich noch nichts gelesen hab.
Falls es überhaupt jemand kennt. Ist übrigens vom Kampfsystem ähnlich mit Darkfall allerdings läuft die Beta ziemlich instabil. Jedenfalls sollte man mal überlegen ob man da nicht mal was machen könnte. Ist vielleicht nicht so gehypte worden wie...