WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!
Discussion on WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück! within the User Submitted News forum part of the News & More category.
WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!
Her mit den Trollen: der taiwanesischen WoW-Webseite zufolge dürft Ihr mit Patch 4.1 für World of Warcraft wieder in die Troll-Instanzen Zul'Gurub und Zul'Aman einkehren. Beide Dungeons sollen mit 4.1 für 5-Spieler-Gruppen kommen, und bringen - Überraschung - die begehrten Reittiere in einer neuen Version zurück.
Update, 24. Februar 2011, 13:10 Uhr:
Quote:
Es gibt ein kleines Update zu den neuen Versionen der Mounts aus den kommenden 4.1-Instanzen Zul'Gurub und Zul'Aman in World of Warcraft. Denn anscheinend ist noch nicht wirklich klar, wie Ihr die Reittiere erhaltet sobald die Dungeons verfügbar sind. Dem taiwanesischen Original-Text zufolge heißt es demnach "Wir werden Euch allerhand Informationen dazu geben, wie Ihr diese Reittiere erhaltet." Es ist also durchaus vorstellbar, dass die neue Variante des Razzashiraptors ebenso wenig "fallengelassen" wird wie die überarbeitete Version des zulianischen Tigers. Ihr erinnert Euch: Im alten Zul'Gurub brauchtet Ihr unwahrscheinlich viel Glück, um wenigstens eines der Mounts zu ergattern, die zufällig von den Bossen Mandokir und Thekal eingesammelt werden konnten. Die Entwickler bei Blizzard machen sich also anscheinend Gedanken um eine etwas fairere Mount-Verteilung, statt sie einfach Bossen in die Taschen zu schieben. Sobald es dazu Infos gibt, erhaltet Ihr sie bei uns.
Originalmeldung, 24. Februar 2011, 10:24 Uhr:
Quote:
Auf der taiwanesischen Webseite zu World of Warcraft ist ein Beitrag aufgetaucht, der für WoW-Patch 4.1 wahrlich trollische Zustände ankündigt. Der Übersetzung auf mmo-champion.com zufolge kehren mit Patch 4.1 für World of Warcraft gleich zwei Troll-Instanzen in einer 5-Spieler-Version zurück: Zul'Aman und Zul'Gurub! Die beiden Instanzen kommen anscheinend zusätzlich zu der bereits angekündigten Raid-Instanz Feuerlande und dem 5-Spieler-Dungeon Meeresschlund.
Der taiwanesischen Webseite zufolge erfahrt Ihr während Eurer Abenteuer in Zul'Gurub eine neue Geschichte, erlebt neue Kämpfe und erbeutet natürlich neue Items. Die epischen Gegenstände, die Ihr in der Instanz erbeutet könnt sollen eine Gegenstandsstufe von 353 haben. Um die Instanz betreten zu können benötigt Ihr einen Charakter, dessen Rüstung die durchschnittliche Gegenstandsstufe 346 hat. Gleiches gilt für Zul'Aman – beide Instanzen sollen mit Patch 4.1 im Dungeonbrowser auftauchen. Beide Instanzen sollen anscheinend im heroischen sowie im normalen Modus zur Verfügung stehen.
Nachdem am Morgen des 24. Februar 2011 die ersten Gerüchte zu World of Warcraft Patch 4.1 aufgetaucht sind, erschien nun auch die offizielle deutsche Fassung der vorläufigen Patchnotes zu WoW-Patch 4.1 auf der deutschen Community-Webseite von World of Warcraft. Inhalt des Updates sind beispielsweise die beiden neu aufgelegten Instanzen Zul'Aman und Zul'Gurub, die jeweils 5-Spieler-Gruppen ab Stufe 85 zugänglich gemacht werden. Dazu haben die Arbeiten an einem neuen Gildensuch-Interface begonnen, das es Gilden und Spielern ermöglichen sollen, schneller einen Clan beziehungsweise Nachwuchs für die Spielgemeinschaft zu finden.
Für besonders viel Aufregung dürften diverse Klassenänderungen sorgen. So sollen nach den Wünschen der Enwickler nur noch Heilig- und Disziplin-Priester magische Effekte von Mitspielern aufheben, Schatten-Priester schauen mit 4.1 in der Hinsicht in die Röhre und können nur noch sich selbst "dispellen". Ein ähnliches Skillungs-Ungleichgewicht soll für Paladine gelten: Das "Wort der Herrlichkeit" kann nur noch von Heilig-Paladinen ohne Abklingzeit gewirkt werden, Schutz-Paladine und Vergelter müssen sich mit einer Abklingzeit von 20 Sekunden arrangieren. Die ersten Patchnotes zu 4.1 könnt Ihr nachfolgend lesen. Die öffentlichen Testserver sind noch nicht online, werden aber in Kürze erwartet
Suche seltene Waffen die man am neuen Patch tauschen kann 02/06/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies Liebe epvp
Also nach der Bestätigung dass man am nächsten patch Waffen tauschen kann Suche ich jemanden der eine oder Vllt auch mehrere dieser Waffen besitzt :
-MP5Halloween
-Kriss Halloween
-AK-Halloween
-M4A1 Golden Tiger
-M4A1Custom Crystal
-RPK Camo
Zul'Gurub & ID - Reset 11/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hey,
wieder einmal eine frage zu den uns beliebten alten Instanzen & Schlachtzügen.
Kann mir jemand verraten wann Blizzard es geändert hat das Zul'Gurub keine 7 tage ID sondern eine 3 Tages ID hat?
Ich suche den Beweis das auf dem Patch 1.12.1 Zul'Gurub noch eine 7 Tages ID haben sollte.
Habe natürlich die Blizzard Notes su gut & gründlich durch geforstet wie es ging aber habe diesen Patch leider nicht auffinden können.
Wäre sehr nett wenn mir jemand mit einer vertraulichen Quelle...
Zul'Aman-Adlergott Akil'zon 02/27/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo allerseits.
Denn Ersten Boss der Ini Zul'Aman(Nalorakk) Haben ich und einige aus der Gilde erfolgreich gemeistert. Nun die Frage: Es geht um den 2ten Boss Adlergott Akil'zon. Bzw zu der taktik um die Rampe rauf zu kommen. Ich habe gehört das es dort ne art Bug und oder ähnliches gibt das, das Event nicht richtig startet. Bzw die von oben kommenden Vögel weg bleiben. Nun wollte ich gerne mal wissen ist dies nur ein gerücht? Oder wenn nicht, wie geht der "bug" genau?
Wir haben den...