Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!

Discussion on WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Post WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!

Her mit den Trollen: der taiwanesischen WoW-Webseite zufolge dürft Ihr mit Patch 4.1 für World of Warcraft wieder in die Troll-Instanzen Zul'Gurub und Zul'Aman einkehren. Beide Dungeons sollen mit 4.1 für 5-Spieler-Gruppen kommen, und bringen - Überraschung - die begehrten Reittiere in einer neuen Version zurück.

Update, 24. Februar 2011, 13:10 Uhr:

Quote:
Es gibt ein kleines Update zu den neuen Versionen der Mounts aus den kommenden 4.1-Instanzen Zul'Gurub und Zul'Aman in World of Warcraft. Denn anscheinend ist noch nicht wirklich klar, wie Ihr die Reittiere erhaltet sobald die Dungeons verfügbar sind. Dem taiwanesischen Original-Text zufolge heißt es demnach "Wir werden Euch allerhand Informationen dazu geben, wie Ihr diese Reittiere erhaltet." Es ist also durchaus vorstellbar, dass die neue Variante des Razzashiraptors ebenso wenig "fallengelassen" wird wie die überarbeitete Version des zulianischen Tigers. Ihr erinnert Euch: Im alten Zul'Gurub brauchtet Ihr unwahrscheinlich viel Glück, um wenigstens eines der Mounts zu ergattern, die zufällig von den Bossen Mandokir und Thekal eingesammelt werden konnten. Die Entwickler bei Blizzard machen sich also anscheinend Gedanken um eine etwas fairere Mount-Verteilung, statt sie einfach Bossen in die Taschen zu schieben. Sobald es dazu Infos gibt, erhaltet Ihr sie bei uns.
Originalmeldung, 24. Februar 2011, 10:24 Uhr:
Quote:
Auf der taiwanesischen Webseite zu World of Warcraft ist ein Beitrag aufgetaucht, der für WoW-Patch 4.1 wahrlich trollische Zustände ankündigt. Der Übersetzung auf mmo-champion.com zufolge kehren mit Patch 4.1 für World of Warcraft gleich zwei Troll-Instanzen in einer 5-Spieler-Version zurück: Zul'Aman und Zul'Gurub! Die beiden Instanzen kommen anscheinend zusätzlich zu der bereits angekündigten Raid-Instanz Feuerlande und dem 5-Spieler-Dungeon Meeresschlund.

Der taiwanesischen Webseite zufolge erfahrt Ihr während Eurer Abenteuer in Zul'Gurub eine neue Geschichte, erlebt neue Kämpfe und erbeutet natürlich neue Items. Die epischen Gegenstände, die Ihr in der Instanz erbeutet könnt sollen eine Gegenstandsstufe von 353 haben. Um die Instanz betreten zu können benötigt Ihr einen Charakter, dessen Rüstung die durchschnittliche Gegenstandsstufe 346 hat. Gleiches gilt für Zul'Aman – beide Instanzen sollen mit Patch 4.1 im Dungeonbrowser auftauchen. Beide Instanzen sollen anscheinend im heroischen sowie im normalen Modus zur Verfügung stehen.
Quelle:

Update:

Quote:
Attached Images
File Type: jpg zulaman.jpg (556.0 KB, 2287 views)
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 16:58   #2

Polypropylen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,086
Mit 4.1 kommt auch ne neue 85er Unterwasser Instanz!
Polypropylen is offline  
Old 02/24/2011, 17:00   #3

batitun's Avatar

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Mit 4.1 kommt auch ne neue 85er Unterwasser Instanz!
Ja aber das mit den Mounts die man wieder bekommen kann das ist doch schon heftig . Findest du nicht auch?
batitun is offline  
Old 02/24/2011, 20:35   #4

Polypropylen's Avatar

Received Thanks: 3,086
Mounts sind vollkommen unwichtig, da die eh alle gleichschnell sind!
Neue Items & Content ist "heftig"...
Polypropylen is offline  
Old 02/25/2011, 00:04   #5

Exonist's Avatar

Received Thanks: 147
Oh man WoW rackert sich doch voll ab, Mounts weg Mounts wieder da... omfg
Exonist is offline  
Old 02/25/2011, 07:13   #6

__escobar*'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
wenn die den amani warbear in za wieder reinnehmen ragequitte ich wow.
__escobar* is offline  
Old 02/25/2011, 07:39   #7

batitun's Avatar

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Mounts sind vollkommen unwichtig, da die eh alle gleichschnell sind!
Neue Items & Content ist "heftig"...
Manche Leute die die Reittiere schon haben sind halt enmpört darüber

Quote:
Originally Posted by __escobar* View Post
wenn die den amani warbear in za wieder reinnehmen ragequitte ich wow.
Der neue wird aber etwas anders sein (vom look her)

update added
batitun is offline  
Reply

Tags
reittiere, wow, zul´aman