Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Patch 4.1: Die legendäre Waffe für Zauberklassen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,969
WoW Patch 4.1: Die legendäre Waffe für Zauberklassen

Schon seit der BlizzCon 2010 ist bekannt, dass in World of Warcraft als nächstes eine legendäre Waffe für Zauberklassen eingeführt wird - für Schadensausteiler wohlgemerkt. In den Daten, die die Datenminer von MMO-Champion ausgebuddelt haben, findet sich dafür ein erster Hinweis. Doch was könnte diese Waffe sein und in welchem Raid-Tier von World of Warcraft könnte sie eingeführt werden?

Quote:
Quote:
Legendäre Waffen – seien sie nun aus den klassischen World of Warcraft, aus The Burning Crusade oder Wrath of the Lich King – erfreuen sich bei der Spielerschaft großer Beliebtheit. Denn sie sind vor allem selten. Und zumindest für das Raid-Tier, in dem sie erbeutet wurden, sind sie die beste Waffe. Bisher gab es mit Donnerzorn, Schattengram und den Zwillingsklingen von Azzinoth Waffen für Nahkämpfer, Jäger haben sich über Thori'dal gefreut, und Atiesh beglückte die Gemeinschaft zauberkundiger Spieler. Val'anyr war für die heilenden Helden reserviert. Als nächstes sollen sich nun Magier, Hexenmeister, Schatten-Priester, Gleichgewichts-Druiden und Elementar-Schamanen einen orangenen Gegenstand verdienen können – das wurde im Rahmen der BlizzCon 2010 bestätigt.
Quote:
Einen ersten Hinweis auf diese legendäre Waffe ist nun in den Daten zu finden, die die Dataminer von MMO-Champion aus den aktuellen PTR-Daten zu Patch 4.1 gezogen haben. Darin ist die Zeile "*Caverns of Time - Caster Legendary - Camera Bunny 00" enthalten. Das bedeutet nun nicht, dass die legendäre Waffe die Form eines putzigen Hasen hat – Camera Bunny ist die Bezeichnung für Objekte in World of Warcraft, die Zwischensequenzen oder Kamerafahrten auslösen. Das lässt vermuten, dass zumindest die Quest-Reihe um die epische Waffe mit 4.1 in Gang gesetzt werden könnte. Mit – zugegeben – relativ geringer Wahrscheinlichkeit könnte das auch ein Hinweis darauf sein, dass als zweite Raid-Instanz der Zeitreise-Dungeon eingeführt wird, der Euch Abenteuer in der Zeit des Kriegs der Ahnen beschert. Auf jeden Fall haben die Höhlen der Zeit und der dort ansässige Bronzedrache Anachronos etwas mit dieser legendären Waffe zu tun – denn auch der wird in den Testserver-Daten erwähnt. Sollte die Waffe wirklich aus der Zeit des Kriegs der Ahnen stammen, dann erwartet uns vermutlich in Modell, dass es so bisher noch nicht gegeben hat. Zur Erinnerung: Im Krieg der Ahnen wird die Brennende Legion aufgrund des exzessiven Magiegebrauchs der Hochelfen zum ersten Mal auf Azeroth aufmerksam. Azshara und ihr Ratgeber Xavius ziehen so Sargeras und seine Legion an. Malfurion, Tyrande und Illidan sowie die Drachen unter der Führung Alexstraszas und des Halbgotts Cenarius' konnten das Unheil nur durch die Zerstörung des Brunnens der Ewigkeit und der Teilung des großen Kontinents in die kleineren Kontinente Kalimdor und die Östlichen Königreiche abwenden.
Quote:
Doch was für eine Waffe wird diese legendäre Caster-Waffe sein? Die Zeichen deuten auf einen Stab hin. Denn weder Schwert und Streitkolben können von allen Zauberkundigen angelegt werden. Blieben Dolch und Stab. Zwar gab es bereits einen Stab, doch zum Thema Dolch hat Greg "Ghostcrawler" Street – Lead Systems Designer von World of Warcraft – bereits im vergangenen Jahr einen Kommentar abgegeben: "Allerdings würde es mich wundern, wäre diese Waffe ein Dolch. Unsere Designer haben so viel Spaß mit dem Entwerfen solcher "Kunstwerke", und obwohl die Warcraft-Dolche fast schon so groß sind, wie Claymores in anderen Spielen, sind sie immer noch recht klein."
Quelle:

Kurzes Kommentar:



batitun is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der Legendäre Tradehack - Es gibt ihn wirklich!
Hallo Freunde, ich habe heute Mittag im Metin2SG-Forum einen ziemlich interessanten Thread gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte....
158 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[TuT] (mal richtig) Mit unsichtbarer Waffe spielen (Patch 22 and ever)
Sooo.. Da es bereits einige fails auf diesem thema gab, habe ich mich entschieden mal eben ein Tut zu schreiben wie das funktioniert. (und nicht...
30 Replies - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Leitfaden Für Legendäre Bücher&Seiten
Gefunden in einem Anderen Sippen forum und für uns mal als kleiner leitfaden geklaut fröhlich Waffenmeister Die Kunst der Klingenführung ...
2 Replies - LotRO Guides & Templates
Legendäre Waffen
Auf Buffed.de hab ich heute ziemlich nützliche und auch Interressante Guides gefunden. ...
23 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.