[WEBZEN Star Movie] Ways of Having Fun With Webzen Games (Archlord) 16.10.2010 - Archlord - 15 Antworten Please go to Youtube
Watch it, Press like ( On youtube ) and leave a comment is for a contest
YouTube - Ways of Having Fun With Webzen Games (Archlord)
Por favor vayan a Youtube, en youtube veanlo, denle en gustar y dejen un comentario positivo es para un concurso
Non-Gameforge Publisher. 16.09.2010 - Metin2 - 22 Antworten Nahend...
Ich suche neue Server zum spielen.
Keine Gameforge!
- Korea
- Singapur
- Brasilien
- USA
Kennt ihr noch mehr? Gerne mit Link.
[tool] d2nt drop publisher 03.08.2010 - Diablo 2 Programming - 20 Antworten *edit: update : sollte jetzt mit bplaced und co funktionieren
hi ^^
hab mir heut mal nen kleines tool gebastelt, dass die log-files von d2nt in ne datenbank auf nem webserver packt
(bitte sagt bescheid wenn das ganze sinnlos ist, dann hör ich auf des hier zu posten ^^)
benötigt:
- extended item log von Muddy_Waters http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/538115-d2nt-erweitertes-itemlog.html (super script btw ^^)
S4 Publisher 13.10.2009 - S4 League - 3 Antworten Jo hab mal ne frage kann mir jemand sagen ob es s4 auch von anderen publisher als alaplaya oder neowiz gibt? die alaplaya version ist seit herausgabe des Chaser-Patches nur noch schrott :mad::mad::mad:. gibt es irgendwo noch die alte version? hoffe mir kann jemand helfen wär echt toll
Verfahren gegen MMO Publisher eingeleitet 18.09.2009 - Gaming News - DE - 15 Antworten Der Boston Globe berichtet, dass Paltalk Holding Inc. Verfahren gegen Sony Corp., Activision Blizzard inc., Jagex, und Ncsoft aufgrund Rechtsverletzungen am Patentrecht eingeleitet hat.
Paltalk kaufte zwei Patente von einer Firma namens HearMe, die das Verteilen von Daten (data sharing) zwischen vielen Computern ermöglichen. Paltalk Holdings Inc. wirft den Firmen vor, dass deren Virtuellen Welten das Patent verletzen. Paltalk bezog bereits die Firma Mircosoft in den Prozess ein, mit dem...
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.