Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webzen wird Englischer C9 Publisher

Discussion on Webzen wird Englischer C9 Publisher within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Webzen wird Englischer C9 Publisher

Ich habe grade durch zufall gesehen, das eins der am meist erwartetsten Koranischen MMO's endlich einen Englischen Publisher hat.

C9 steht momentan im In-Dev status bei webzen, so kann man davon ausgehn, das es noch im Laufe des Jahres erscheinen wird.

mehr unter


lg
jack
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WEBZEN Star Movie] Ways of Having Fun With Webzen Games (Archlord)
10/16/2010 - Archlord - 15 Replies
Please go to Youtube Watch it, Press like ( On youtube ) and leave a comment is for a contest YouTube - Ways of Having Fun With Webzen Games (Archlord) Por favor vayan a Youtube, en youtube veanlo, denle en gustar y dejen un comentario positivo es para un concurso
Non-Gameforge Publisher.
09/16/2010 - Metin2 - 22 Replies
Nahend... Ich suche neue Server zum spielen. Keine Gameforge! - Korea - Singapur - Brasilien - USA Kennt ihr noch mehr? Gerne mit Link.
[tool] d2nt drop publisher
08/03/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
*edit: update : sollte jetzt mit bplaced und co funktionieren hi ^^ hab mir heut mal nen kleines tool gebastelt, dass die log-files von d2nt in ne datenbank auf nem webserver packt (bitte sagt bescheid wenn das ganze sinnlos ist, dann hör ich auf des hier zu posten ^^) benötigt: - extended item log von Muddy_Waters http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/538115-d2nt-erweitertes-itemlog.html (super script btw ^^)
S4 Publisher
10/13/2009 - S4 League - 3 Replies
Jo hab mal ne frage kann mir jemand sagen ob es s4 auch von anderen publisher als alaplaya oder neowiz gibt? die alaplaya version ist seit herausgabe des Chaser-Patches nur noch schrott :mad::mad::mad:. gibt es irgendwo noch die alte version? hoffe mir kann jemand helfen wär echt toll
Verfahren gegen MMO Publisher eingeleitet
09/18/2009 - Gaming News - DE - 15 Replies
Der Boston Globe berichtet, dass Paltalk Holding Inc. Verfahren gegen Sony Corp., Activision Blizzard inc., Jagex, und Ncsoft aufgrund Rechtsverletzungen am Patentrecht eingeleitet hat. Paltalk kaufte zwei Patente von einer Firma namens HearMe, die das Verteilen von Daten (data sharing) zwischen vielen Computern ermöglichen. Paltalk Holdings Inc. wirft den Firmen vor, dass deren Virtuellen Welten das Patent verletzen. Paltalk bezog bereits die Firma Mircosoft in den Prozess ein, mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.