Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[tool] d2nt drop publisher

Discussion on [tool] d2nt drop publisher within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

sataan1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[tool] d2nt drop publisher

*edit: update : sollte jetzt mit bplaced und co funktionieren
hi ^^

hab mir heut mal nen kleines tool gebastelt, dass die log-files von d2nt in ne datenbank auf nem webserver packt

(bitte sagt bescheid wenn das ganze sinnlos ist, dann hör ich auf des hier zu posten ^^)

benötigt:
- extended item log von Muddy_Waters (super script btw ^^)

- webserver inclusive mysql datenbank (bei diversesten freehostern zu bekommen, z.b. bplaced)

sinn:

der sinn von dem spass besteht darin, dass ich tagsüber an der uni sehen will was der bot gefunden hat, bzw das evtl. den leechern zugänglich machen möchte

hab es grad nur kurz getestet - wenn was falsch läuft freu ich mich über jede rückmeldung ^^

geplant:

gui, evtl fernsteuerung für den bot, icq anbindung, config-verwaltung / erstellung über gui - mal schaun was an zeit da is ^^
evtl. c# anstatt autoit

*anmerkung:

lg ^^

ps.: is schon spät, ich schreib das morgen nochmal neu ^^, also nicht über rechtschreibfehler wundern

***edit:

überarbeitete version is oben (config file, bessere erklärung, stürzt nicht ab wenn mehrere chars geloggt werden ^^)
Attached Files
File Type: zip dropPublisher.0.1.0.zip (3.7 KB, 2 views)
File Type: zip dropPublisher.0.1.1.zip (366.9 KB, 7 views)
File Type: rar droppublisher0.1.2.rar (367.2 KB, 26 views)
sataan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2010, 02:23   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 47
Hmm ich benutz dafür teamviewer.
per iphone oder netbook von der uni auf die kiste daheim und ich kann mir alles ansehen.
Treuben is offline  
Old 06/19/2010, 09:40   #3

Received Thanks: 173
ZOMFG,
das is genial XD. ich hatte mir vor paar wochen genau des gleiche überlegt, aber hab null peil mit mysql bzw datenbanken.

Edit:
hab, wie du gesagt hast, bei bplaced ne datenbank angelegt.
könntest du vllt mal ne richtige anleitung machen? hab echt keine ahnung was ich mit den dateien im anhang machen soll
Zerker.jar is offline  
Old 06/19/2010, 10:48   #4

sataan1337's Avatar

ich überarbeite das grad nochmal, anleitung mach ich dann eine dazu

hier auch nochmal edit - is oben mit besserer erklärung (auf

wenn mir jemand sagen kann wie ich da oben zu den dateianhängen was hinzufügen / ändern kann wär ich dankbar
sataan1337 is offline  
Old 06/19/2010, 17:34   #5

ich glaub:

1. Edit
2. Erweitert
3. Anhänge verwalten

Edit: hab jetzt muddy´s extended itemlog drauf und der droppublisher sagt mir dauernd : added 5 - 45 items to database. jetzt geh ich in phpmyadmin rein und seh die tabelle "items" in meiner datenbank. da stehen sachen wie foundlocation ilvl und sowas drin , aber wo stehen die items? (Ja, der bot hat grad was gefunden)

Zerker
Zerker.jar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 13:24   #6

sataan1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
ich glaub:

1. Edit
2. Erweitert
3. Anhänge verwalten

Edit: hab jetzt muddy´s extended itemlog drauf und der droppublisher sagt mir dauernd : added 5 - 45 items to database. jetzt geh ich in phpmyadmin rein und seh die tabelle "items" in meiner datenbank. da stehen sachen wie foundlocation ilvl und sowas drin , aber wo stehen die items? (Ja, der bot hat grad was gefunden)

Zerker
kannst du mal eine von deinen itemlog.xml dateien anhängen? - ich schau dann nochmal drüber
*edit:
danke ^^ - hatte den erweitert-knopf net gesehn ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/20/2010, 17:51   #7

jop.

is im anhang
Attached Files
File Type: zip log.zip (9.2 KB, 9 views)
Zerker.jar is offline  
Old 06/20/2010, 22:36   #8

jetzt is mir nochwas aufgefallen:
ich wollt auf meinem server auf die datei lastentry.php und itemtodb.php zugreifen und es kam ein syntax error.

mhmhmh? (ja, ich weiß was das is^^)
Zerker.jar is offline  
Old 06/20/2010, 23:27   #9

sataan1337's Avatar

dabei dürfte eig kein syntaxfehler kommen o.O

hast du in lastentry.php und itemstodb.php die ersten 4 zeilen (mit den mysql zugangsdaten) geändert?

(bzw war es syntax-error oder mysql error? - bei nem syntaxerror könnt ich mir höchstens denken dass dein server entweder kein php oder kein mysql hat)

ausgabe von der lastentry.php sieht bei mir z.b. so aus:
"Topas;Sat 06/19/10 11:08:26;" ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/21/2010, 06:13   #10

ja die daten stehen drinn, und es is ein mysql syntax error
aud der liste , wo draufsteht was unterstützt wird, is bei mysql und php ein grünes häkchen^^
schau mal
da is der link zu meinem ordner mit den 2 dateien.
wenn man auf lastentry.php geht is die seite leer (weil anscheinend noch nichts eingetragen wurde -.-)
wenn man uff itemdodb.php geht dann steht da was von nem mysql syntax error.

greez
zerker
Zerker.jar is offline  
Old 06/21/2010, 07:58   #11

sataan1337's Avatar

aso ^^ - das is normal

die itemtodb wird von dem prog mit parametern aufgerufen

*edit: hab grad nen fehler in der lastentry.php gesehn xP - daran liegts aber net - hast du in der config.ini den richtigen serverpfad stehn? (in dem fall "http://......net/bots") - hab grad mal auf deinem server probiert wenn ich die datei manuell anspreche funktionierts
*edit2: in der aktuellen version liegt auch ne index.php - aufruf sieht dann etwa aus ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/21/2010, 17:39   #12

ja, der pfad steht richtig in der config.ini.
- in der lastentry steht jetzt aufeinmal 12345;12345, wasn da los?
- soll ich jetzt die index.php mit in den ordner auf dem server packen?

greez
Zerker
Zerker.jar is offline  
Old 06/21/2010, 19:00   #13

sataan1337's Avatar

das 12345 is von mir (
Quote:
*edit: hab grad nen fehler in der lastentry.php gesehn xP - daran liegts aber net - hast du in der config.ini den richtigen serverpfad stehn? (in dem fall "http://......net/bots") - hab grad mal auf deinem server probiert wenn ich die datei manuell anspreche funktionierts
) in der itemtodb.php is ein (auskommentierter) beispielaufruf von der seite (nächste version kriegt dafür noch nen passwort, des hatte ich vergessen)

die index.php ist nur ne beispielausgabe (sieht dann z.b. aus, brauchst aber net zwingend)

ich sitz grad dran ne fehlererkennung einzubauen, warum des bei dir net läuft is mir grad ein kleines rätsel ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/22/2010, 06:52   #14

das mit index.php geht.
da steht da : char : 12345, item : 12345
des mit itemtodb funzt net.
in phpmyadmin sagt des mir :
Zeige Datensätze 0 - 0 (~1 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0002 sek.)
Zerker.jar is offline  
Old 06/29/2010, 19:08   #15

sataan1337's Avatar

kleines update

sollte jetzt mit freehostern funktionieren ^^

freue mich wie immer auf / über feedback

lg
sataan1337 is offline  
Thanks
1 User