Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Error Code beim hochfahren!?

Discussion on Linux Error Code beim hochfahren!? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Linux Error Code beim hochfahren!?

Nutze Linux Mint. Sobald ich den Rechner hochfahre erscheint jedoch vorm hochfahren diese Fehlermeldung

Ist das normal und sollte ich es ignorieren?
Wer kann mir helfen? Hat er auswirkungen auf meine Festplatte was die Sicherheit angeht? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

########
GucciGold is offline  
Old 01/26/2022, 08:39   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,075
Arrow Technical Support -> Unix/Linux

#moved
Freeze is offline  
Old 01/27/2022, 10:45   #3

Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by GucciGold View Post
Nutze Linux Mint. Sobald ich den Rechner hochfahre erscheint jedoch vorm hochfahren diese Fehlermeldung

Ist das normal und sollte ich es ignorieren?
Wer kann mir helfen? Hat er auswirkungen auf meine Festplatte was die Sicherheit angeht? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

########
Das Bild ist leider nicht mehr Aktuell, kannst du das Bild auf einem anderen Hoster hochladen? Bzw. besteht das Problem überhaupt noch?

VG
Michi
Michi is offline  
Old 01/31/2022, 00:35   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Das Bild ist leider nicht mehr Aktuell, kannst du das Bild auf einem anderen Hoster hochladen? Bzw. besteht das Problem überhaupt noch?

VG
Michi

GucciGold is offline  
Old 10/12/2022, 08:40   #5

Received Thanks: 0
Fix Linux Server Issues With These 5 Troubleshooting Steps

Check the Hardware. Let's get down to the absolute basics: check the hardware.
Decipher the Exact Problem. Your server has gone down, and there are no two ways about it.
Using the Top Function.
Tracking the Disk Space.
Check the Logs for Problems.

Greeting,
Rachel Gomez
rachelgomez123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Error beim Hochfahren von Windows
08/16/2014 - Technical Support - 0 Replies
Manchmal bekomme ich beim Hochfahren von Windows den Error 0xc0000018, im er ist bisher nie zweilmal hintereinander gekommen (ich hab dann einfach den Pc neugestartet) aber irgendwie nervt es trozdem. Mit ist dann auch noch aufgefallen das der Lüfter meines Laptops neuderings beim Hochfahren (egal ob mit oder ohne Error) ungewöhlinch laut brummt. Weis einer da vieleicht eine Lösung oder zumnidest einen Lösungsansatz?
Hamachi Server fehler beim Hochfahren :(
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wenn ich versuche meinen Server hochzufahren kommt noch vor dem LEGIN:.. THE FALLOWING FILE SYSTEM HAD AN UNEXPECTED INCONSISTECY: ufs: /dev/ad0slf (/user) Automatic file system check failed; help! ERROR: ABORTING BOOT (sending SIGTERM to parent)! Dec 23 10:44:12 init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, goin tosingle user mode Enter full pathname of shell or RETURN fpr bin/sh:
Hamachi Pserver Problem beim hochfahren!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe, immer wenn ich mein Server hochfahre kommt das: Timecounters tick every 1.000 msec und danach km noch was, aber jetzt nicht mehr, bevor das kam ging der Server einbandfrei, jetzt passiert nix mehr! Kann mir Jemand Helfen? Danke im Voraus, MFG
[help] CMOS Error beim Hochfahren?!
10/12/2009 - Technical Support - 10 Replies
Ich habe meinen Bios resettet indem ich die batterie heraus und wieder rein gemacht habe , Als ich dann den PC gestartet habe kam ein "CMOS checksum error, defaults loaded" (dieser stand unter den Channeln beim hochfahren... Und bitte keine antworten wie: wieso machst du das nicht über systemsteuerung oder sowas.. Ich habe meinen pc formatiert und er ist immer abgestürtzt also nur hilfreiche posts!
[Problem beim PC Hochfahren]
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann! Hier mein erstes Problem! Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind: Woran kann das liegen? Wie kann ich es vermeiden?

All times are GMT +1. The time now is 15:52.