Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich biete Hilfe an

Discussion on Ich biete Hilfe an within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 123
Received Thanks: 2
Ich biete Hilfe an

Hi,

Du hast gerade ein Problem und weißt nicht weiter? Funktionieren Deine Gameserver nicht oder hast du sonst Ärger mit deinen Linux Servern/Projekten?
Ich (seit ca. 10 Jahren berufliche Praxis mit Linux) biete meine Hilfe an.

Knowledge:
Ubuntu, RHEL, Centos
TCP/IP Stack
Virtualisierung (vmware/proxmox/Docker)
CI/CD (gitlab/Jenkins)
Bash/python Scripting
Web und Application server (nginx, apache, tomcat)

Natürlich erwarte ich keine Zugänge. Gerne Hilfe via Discord Streaming oder was auch immer dir lieber ist.

Adde mich einfach auf Discord:
Akuma#4742

Ich biete den Dienst freiwillig an. Über Spenden würde ich mich dennoch freuen, denn mein Ziel ist es, die Leute bei ihren Projekten zu unterstützen und basierend auf den Erfahrungen selber einen eigenen Linux Kurs zu entwickeln, der sich an echten Szenarien in Homelabs orientiert.

LG
3d predator is offline  
Reply

Tags
homelab, linux hosting

Similar Threads Similar Threads
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Uns zwar ich habe Server Files von ComputerCrank v2. Und ich will main_quest_lv1.gotoinfomation ändern irgend wie fand ich sie nicht :( Kennt wer sich gut aus beim Computercrank v2 Server Files bitte hilft mir!. Danke.
HILFE ICH BRAUCHE HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
01/13/2011 - Wolfteam - 32 Replies
HI ICH STELLE GLEICH MAL EIN SCREENHOT REIN UND DANN SAGT IHR BITTE SCHÖN WAS LOS IST :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( GEHACKT´WORDEN?? 130K IN EINER MINUTE ZU 54GOLD RANK VON SERGERANT MAJOR AUF RECRUIT EDIT: JETZT WURDE ICH AUCH NOCH GEBANNT WAS DAS WO KANN ICH MICH MELDEN??? :( ITE HEKFT MIR
[HILFE]ich breuchte hilfe[HILFE]!!!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay liebe Com./Elitepvper´ler Also ich hätte da mal ne konrete frage wie macht man ganz neue waffen wie des ss+9 nur schwarz und mit schrauben an der klinge und assi groß oder des wo so ist wie ein rek nur schwarz wen mir da einer weiter helfen könnte pls ihn den Tread schreiben ihr bekommt auch ein THX:handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 16:39.