Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer Anbieter ?

Discussion on vServer Anbieter ? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
vServer Anbieter ?

Hey,

Ich bin auf der suche nach einen vServer Anbieter der über ein Prepaid System läuft.
Budget ist somit egal , suche aber Anbieter mit einer guten Uptime und gute Performance

MFG
eskimo123456 is offline  
Old 10/22/2016, 12:32   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Wie viel Leistung wird denn benötigt?

Für was billiges kann ich dir empfehlen.

Kannst ihn auch über ePvP Kontaktieren.

Und WorldStream kann ich dir auch empfehlen, die Server sind halt in der Niederlande, sind aber Dedicated Server! Aber kriegst bereits für 10,00€ einen Dedicated Server.
Rici is offline  
Old 10/22/2016, 12:41   #3

@ Der Server sollte für 2 CSGO Server hinhalten , eine Website sowie einen Teamspeakserver
eskimo123456 is offline  
Old 10/28/2016, 16:19   #4

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
habe selber zwei server bei strato, allerdings windows server. kann aber strato generell empfehlen, guter laden. immer gute performance, guter support.
als ich einmal ein problem hatte und der support mir nicht helfen konnte (chatpartner hatte einen frauenname) habe ich aus spaß geschrieben, dass die mir ja als entschädigung ein bild von ihren titten senden könnte. hat die dann ehrlich gemacht lol ^^
Blackbirds is offline  
Old 11/16/2016, 11:50   #5

Zwei CSGO Server + Teamspeak auf einem VServer?
Ich empfehle dir einen Root-Server.
Wenn Du an einem kleinen rootserver interesse hast, melde dich.
Lena13 is offline  
Old 11/16/2016, 14:13   #6

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Lena13 View Post
Zwei CSGO Server + Teamspeak auf einem VServer?
Ich empfehle dir einen Root-Server.
Wenn Du an einem kleinen rootserver interesse hast, melde dich.
Dafür braucht man bestimmt keinen Root Server.
Da reicht dir ein guter vServer, ich schätze 4gb ram sollten ausreichen.

@TE
Kann dir ans Herz legen, zwar etwas teurer dafür ist der Support super und alles funktioniert immer einwandfrei
-Tap- is offline  
Old 11/17/2016, 17:48   #7

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Digitalocean kann ich wärmstens empfehlen. Läuft stabil und der Support ist mega freundlich.

Sind allerdings ziemlich teuer, sofern du keine Möglichkeit hast den Studentenrabatt aus dem Github Studentenpack zu nutzen. Mit lohnt es sich offensichtlicherweise.
Che is offline  
Old 12/07/2016, 23:11   #8

Sycrog's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 84
Beruflich wie auch privat nutze ich und bin damit sehr zufrieden.
Sycrog is offline  
Old 12/08/2016, 12:28   #9

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Sycrog View Post
Beruflich wie auch privat nutze ich und bin damit sehr zufrieden.

Die haben aber nur mindestlaufzeit?
pukker is offline  
Old 12/08/2016, 12:59   #10

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Ich kann dir empfehlen. Es ist ein relativ neuer Anbieter, der in Frankfurt bei meerfarbig GmbH hostet. Die haben wirklich Prepaid.. sprich wenn du den Server nicht zahlst, wird er irgendwann einfach abgeschaltet, die sind aber sehr sehr großzügig was das angeht. Ich habe selber zwei Server da und bin absolut zufrieden.

Ansonsten kannst du dir anschauen, das ist einer der sein Geschäft bei epvp aufgebaut hat, die bieten soweit ich weiß auch Prepaid an.. müsstest dir das Angebot aber noch mal genauer anschauen.
Zypr is offline  
Old 12/08/2016, 13:07   #11

Sycrog's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Die haben aber nur mindestlaufzeit?
Du drückst dich komisch aus. Man hat überall Mindestvertragslaufzeiten. Ich vermute, dass du meinst, dass sie keine Mindestlaufzeiten von 1 Monat anbieten. Doch, das tun sie. Das steht gut ersichtlich in den jeweiligen Angeboten.
Sycrog is offline  
Old 12/08/2016, 13:10   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 235

Ist auch echt ne Gute Seite, benutze ich schon ziemlich lange.
Sehr Günstig & Super Support.
RitoYuuki is offline  
Old 12/11/2016, 11:02   #13

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post

Ist auch echt ne Gute Seite, benutze ich schon ziemlich lange.
Sehr Günstig & Super Support.
Günstig ja, guter Support nein. Ich habe mit KMS eher weniger gute Erfahrungen gemacht.

Ich nutze seit geraumer Zeit nun schon Blazingfast und bin mega zufrieden mit diesem Anbieter. Die Preise sind ok und die Server sind gut. Nutze selber dort 3 Server und hatte bis dato kaum Probleme und wenn mal Probleme da waren, antwortete der Support selbst am Wochenende innerhalb von 15-30 Minuten.
Ein Pluspunkt ist auch der gute Schutz gegen Layer7 Attacken. Für CSGO wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Aze /.. is offline  
Old 12/11/2016, 11:52   #14

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Günstig ja, guter Support nein. Ich habe mit KMS eher weniger gute Erfahrungen gemacht.

Ich nutze seit geraumer Zeit nun schon Blazingfast und bin mega zufrieden mit diesem Anbieter. Die Preise sind ok und die Server sind gut. Nutze selber dort 3 Server und hatte bis dato kaum Probleme und wenn mal Probleme da waren, antwortete der Support selbst am Wochenende innerhalb von 15-30 Minuten.
Ein Pluspunkt ist auch der gute Schutz gegen Layer7 Attacken. Für CSGO wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Das basiert alles auf persönlichen Empfindungen und deshalb mag es vielleicht sein, dass dir KMS-Hosting nicht gefallen hat aber Blazingfast hat einen sehr schlechten Ruf in der Szene und es wurde mehrfach bewiesen, dass die Daten klauen und die dann weiterverkaufen und die Rede ist nicht von persönlichen Daten, sondern von PHP-Skripten, etc.

Ein kleiner Hinweis an dich: Layer-7 Schutz wäre als Beispiel HTTP, HTTPS etc.. das bringt einem CS:GO Server nichts.
Zypr is offline  
Old 12/21/2016, 00:36   #15

Received Thanks: 0
Hey,

hab meine Dienste bei . Für vServer musst du den Support anschreiben. Bieten auch DDoS-Schutz. Für einzelne Spiele (z.B. SAMP) gibt es die Möglichkeit für eine Dauermitigation.
timi2609 is offline  
Closed Thread