Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter! 01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg
ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN!
Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann.
Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq.
Der Preis variiert teils sehr stark.
_________________________________________________ ________________
vServer Anbieter 07/28/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
Ich möchte gerne einen vServer mieten.
Und zwar für einen Minecraft Bukkit Server (20 Slots, viele Plugins, mehrere Welten), Homepage (PHP, MySql, ...), einen Mail Server und evtl. einen TS3 Server.
Ich habe mir einen mit Ubuntu, 1 monatlicher Vertragslaufzeit, Bezahlung mit PaySafeCard (Wenn möglich), ca. 10-20 € pro Monat, ca. 2 GB Arbeitsspeicher und 50-100 GB Festplattenspeicher (Wenn möglich SSD) vorgestellt.
Ich habe auch schon gegoogelt und fand Hetzner, Host...
Bester Root-Anbieter? 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo Leute,
da ich mit einigen Freunden Plane einen Metin2 Server zu erstellen, möchte ich von euch mal hören ob ihr einen Root-Anbieter kennt dessen Preis/Leistungs Verhältnis am besten stimmt :)
Mfg Freak