Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxmox Ipzuweisung

Discussion on Proxmox Ipzuweisung within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Proxmox Ipzuweisung

.
Entonsammler is offline  
Old 06/19/2016, 19:41   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Hast du das Paket installiert, das für "bridge" gebraucht wird?
Unter Debian/Ubuntu wäre das bridge-utils.
Achat is offline  
Reply

Tags
proxmox


Similar Threads Similar Threads
Proxmox Hilfe
04/16/2016 - Unix/Linux - 3 Replies
Guten Tag, Ich weiß viele werden von euch jetzt sagen wenn du es nicht hinbekommst lass es, Dennoch bin ich ein kleiner tüftler und bennötige hilfe undzwar könnte mir bitte einer helfen ich würde gerne wissen wie ich das einstelle das ich auf die VM mit Putty connecten kann ich habe eine Ip adresse usw Nur weiß ich nicht wie ich diese einbinde Ich Benutze bei der VM das system freebsd...
Proxmox Virtualisierung Networking
12/15/2015 - Unix/Linux - 4 Replies
und schon wieder ich.. Hallöle! Ich suche dringend jemanden der mir helfen kann Proxmox einzurichten mein Problem liegt darin : Ich bekomme es nicht hin eine Linux Bridge ( vmbr0) zu konfigurieren ich schrotte jedesmal meine Netzwerkkarte und muss meinen Root neu installieren lassen. vmbr0 ist nun konfiguriert die VM bekommt aber keinerlei Verbindung zum Host und auch nicht ins Internet. Anpingen sowie rauspingen nicht möglich..
[S]Verkaufs Homepage für Proxmox
11/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte auf einen Root Server mithilfe von Proxmox mehrere V-Server draufspielen und diese dann verkaufen. Bei Proxmox ist ja ein Benutzerpannel verfügbar. Ich suche jemanden, der mir eine Seite erstellt, auf der der Käufer sich einen V-Server zusammenklicken kann und dieser dann erstellt wird und der Preis berechnet wird. Er soll dann auf dieser Seite seinen V-Server auch managen können. Also rebooten, resetten, .... .
Proxmox 2. Festplatte nicht als storage?
08/08/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich habe in meinem Rootserver 2 Festplatten, habe Proxmox unter Raid 0 geschalten, eigentlich sollte ich also 2 Festplatten, bzw. eine haben. Wieso wird mir aber nur eine in Proxmox angezeigt? - Wie fügt man diese am schlausten hinzu? http://i.epvpimg.com/5vj2h.png Die untersete Partition ist die, die in Proxmox verwendet wird, die Partition "fuse" nicht.



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.