Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Debian 6 Plesk 11 mit Desktop umgebung?

Discussion on Debian 6 Plesk 11 mit Desktop umgebung? within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Debian 6 Plesk 11 mit Desktop umgebung?

ist es möglich eine desktop umgebung zu instahlieren auf einen Debian 6 root?
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Debian: Plesk
02/14/2013 - Unix/Linux - 9 Replies
Hallo Community, Jedes mal wenn ich Plesk installieren will komm ich nicht sehr weit, weil mir folgendes angezeigt wird: Also Following amount of diskpace required in directories: /opt: 1200.00 Mb. Total required: 1200.00 Mb, available 1024.00 Mb. You need to free up 176.00 Mb. Natürlich ist für ausreichend viel Speicherplatz gesorgt (50GB) & CHMOD für die Plesk Installer Datei hab ich auch Gesetz.
Plesk auf Root
09/01/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Heyho Elitepvpers hab noch ne Frage Wegen plesk wenn ich meine Root Ip eingebe dann komm ich auf die Plesk seite anstadt auf meine Homepage wie deaktiviert man dieses Plesk oder wie komm ich auf meine Seite ich habe Plesk schon gestopt
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.