Wegen plesk wenn ich meine Root Ip eingebe dann komm ich auf die Plesk seite anstadt auf meine Homepage wie deaktiviert man dieses Plesk oder wie komm ich auf meine Seite ich habe Plesk schon gestopt
DU musst einfach im Panel einen neuen Domain einrichten (name von deiner Website) dann in C:// inetpub vhosts domainname gehen und dort die HP ablegen...
Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir ne PN und ich werd es dir per TV machen
hilfe plesk! 10/30/2011 - Off Topic - 0 Replies suche jemanden der sich mit plesk aus kennt ! Der mir hilft das einzurichten auf windows root!
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe freunde,
ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM.
Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen!
Leider ohne erfolg.
Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
rootserver mit plesk, was nun? 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mia einer helfen beim installieren, mit tipps tricks und mher?
[HELP]Plesk Panel 9 05/14/2009 - Dekaron Private Server - 7 Replies Can Some One Tell Me If Plesk Panel 9
Is A Dedicted Server Can Run Dekaron Server ??
Or For What Is That ?
Thank You