Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Debian Root] zu Metin2 Root ?

Discussion on [Debian Root] zu Metin2 Root ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
[Debian Root] zu Metin2 Root ?

Hi,

ich habe mein Windows Root aufgegeben usw und habe jz jemand mit ein Debian Root gefunden....

Aber dauf dem ist leider nix >.<

Kan mir jemand dabei jz helfen ?

MfG Ghetto
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 11/14/2010, 14:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
naja, daraus jetzt ein FreeBSD server zu machen ist nict allzu einfach, hast du denn zugriff auf das AdminPanel auf der Hosterwebsite? So könntest du denn support fraen ob sie dir für eine kleine summe den Server auf FreeBSD Neuinstallieren

Wernii
Wernii is offline  
Old 11/14/2010, 14:27   #3

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Also mir gehört der Root nicht aber ich lass es den ausrichten wen er von Gassi gehen zurück kommt.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 11/14/2010, 15:34   #4

°Secret2's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 293
Hey,

Eigendlich kann man nen V-Server mit Freebsd drauf laufen lassen, aber ich finde das ist keine Gute Lösung.
°Secret2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren
04/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Wir haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte. Da manche sagen das ein Mt2 Server nur über FreeBSD laufen kann waren wir uns unsicher. Wir fragen euch ob jmd uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren. Was bekommt derjenige? Er bekommt Rechte auf dem Server und 10% der Spenden Einahmen!!!
Suche wow Emu für Debian Root
07/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute habe einen Debian Root Server und suche nun server datein damit ich ein server drauf laufen lassen kann suche für wow 3.3.3a oder 3.3.5 habe nur eine version für 3.3.2 gefunden Bitte um hilfe danke
Debian 5.0 Root ;D
06/08/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Liebe E*pvp Community...^^ Ich habe mir einen Debian 5.0 Root gekauft und nun brauche ich jmd. der mir ebend hilft mit dem einrichten der jenige kann was bekommen werden wir aber in icq oder skype bereden Skype = misterraver
Metin2 Debian 5.0 Root Server erstellen
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe ein großes Problem! Ich und mein Partner wollen einen Root Server mieten. Nun hat mein Partner leider einen Debian 5.0 Server gemietet! Ich habe alles versucht, und konnte ihn nicht installieren. Nun hatten wir eine Idee: Wer uns hilft bekomomt auf unserem Server einen beliebigen Rang(GM,SGM,GA).
MT2 ROOT DEBIAN?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Wollte mal fragen ob man nen Root PSERVER auch mit Debian amchen kann?

All times are GMT +1. The time now is 22:15.