Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Debian 6.0 hilfe

Discussion on Root Debian 6.0 hilfe within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

.ZUNA's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 252
Root Debian 6.0 hilfe

Hallo

brauche hilfe
möchte css server auf root laufen lassen und checke net iweder geht^^

pls skype adden!!
.ZUNA is offline  
Old 03/15/2013, 22:16   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Ohne grundlegende Linux kentnisse sollte man von diesem vorhaben abstand nehmen.

mfg

Verleihnix

Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Old 03/15/2013, 23:15   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
Hallo

brauche hilfe

pls skype adden!!
Wieso mietest du dir nicht einfach einen CSS Server? Oder einen Managed Root mit einem Gamepanel Controlcenter?
Wenn du den Root Server schon hast, würde ich dir dringend empfehlen mal einige Tutorials bezüglich Grundabsicherung, etc. anzuschauen, denn du trägst die alleinige Verantwortung, sollte mit deinem Server irgendwelche Leute illegale Aktivitäten betreiben.
Solange dir das nicht bewusst ist, solltest du die Finger davon lassen, glaub mir.
Du kannst dir gerne das Tutorial in meiner Signatur anschauen, allerdings werden dort Grundkenntnisse in Linux vorausgesetzt.

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/16/2013, 02:12   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
Hallo

brauche hilfe

pls skype adden!!
Ich könnte dir helfen.
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren
04/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Wir haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte. Da manche sagen das ein Mt2 Server nur über FreeBSD laufen kann waren wir uns unsicher. Wir fragen euch ob jmd uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren. Was bekommt derjenige? Er bekommt Rechte auf dem Server und 10% der Spenden Einahmen!!!
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte. Da manche sagen das ein Metin2 Server nur über FreeBSD laufen kann ware ich mir unsicher. Wir fragen euch ob jemand uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren. Was bekommt derjenige? Er bekommt Ein Ingame status mit rechten und noch etwas mann könnte ja darüber reden was er bekommt bitte um hilfe schnell!
Hilfe Minecraft Debian Root Server
03/29/2012 - Minecraft - 4 Replies
Liebe Com, ich wollte gern einmal mit ein start script für Minecraft . Hat einer villt eins ? Ich wäre sehr dankbar. "Debian Server" Danke
Brauche hilfe ein root auf debian zu bekommen
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hii Liebe Leute ich habe eine ganze dringende frage ich suche ein der mir helfen kann mir wurde gesagt ich soll mir bei server4you den root hollen nur jetzt hab ich den scheiß das es debian 5.0 ist und kenne mich damit net aus kann mir bitte einer helfen im vorraus ich will hier keine kommentare sehen mit von wegen wie kinder was wollen aber keine ahnung haben oder sonst solche sprüche wer nit helfen mag einfach die klappe halten danke an den der mir hilft sry muss mich verbesser...

All times are GMT +1. The time now is 15:34.