Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Root Server Problem

Discussion on Linux Root Server Problem within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Linux Root Server Problem

Hallo Liebe com

Ich habe ein problem und zwar möchte ich Auf dem root server von meinem "clan" Einen CS 1.6 Server machen aber ich finde immer nur tuts mit Putty so das ist ja nicht das problem aber sobald ich putty über winscp öffne geht putty ca 2 sekunden auf und dann ist es plötzlich wieder weg

so meine frage jetzt ist wie löse ich das problem das putty immer wieder zugeht
Autrux♥ is offline  
Old 02/27/2013, 21:01   #2

Extremiie29's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Ist WINSCP denn zwingend?
Empfehle dir PuTTY und Filezilla, einfach auf den offiziellen Seiten downloaden.
Extremiie29 is offline  
Old 02/27/2013, 21:02   #3

Autrux♥'s Avatar

Filezilla habe ich aber wie öffne ich putty über filezilla??
Autrux♥ is offline  
Old 02/27/2013, 21:03   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Du öffnest wahrscheinlich das Terminal über WinSCP. Hast du dir PuTTy runtergalden?
Zypr is offline  
Old 02/27/2013, 21:04   #5

Autrux♥'s Avatar

Ja habe ich es öffnet ja auch aber geht sofort wieder zu
Autrux♥ is offline  
Old 02/27/2013, 21:11   #6

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Port richtig eingetragen? Wie verbindest du dich denn?
Empfehle dir auch mal einen Blick in das Tutorial von al.Jay zu werfen:

Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Root-Server(linux)
12/24/2012 - Unix/Linux - 12 Replies
Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rootserver. Kleine Info : Betriebssystem ist linux debian. Er fängt in letzter Zeit hauptsächlich plötzlich an zu laggen. Es laufen 3 Server drauf. 2 mal cs:s und ein mal Teamspeak3. In Teamspeak kann man sich kaum noch unterhalten weil es soo stark laggt. Und ja das ist nicht computer side sondern serverseitig, da es bei allen zum gleichen zeitpunkt kommt und geht. Auch in css haben zwar alle noch einen angemessen ping zum normal...
Linux Root Serverv Problem
01/05/2012 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo liebe User, Und zwar habe ich auf meinm Root Server einen Virtuellen Server erstellt mir Oracel VM Manager, Das Betriebsystem vom RootServer ist Windows und auf der Virtuellen läuft ÖLinux, nun meine Frage ist wie kann ich auf meinen Linux Server von Zuhause aus connecten? Bei "Ifconfig" kommt nur diese IP raus 10.0.2.15 aber auf die kan ich nicht connecten. Bitte um Hilfe.
[Problem] mit Sponsored Linux Root von Strato
08/23/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Morgen liebe epvpler. Ich habe wie oben im Titel schon erwähnt ein Sponsored Root Server der so weit eig. nur vor sich hingammelt. Jetzt dachte ich warum ein Root Server wo nix mit passiert mal etwas zu arbeiten geben und ein WoW 3.3.5 Server auf setzen. So weit so Gut... Ich habe mich nach dem Tutorial von Crazy gehalten (HOW-TO Trinitycore Compilieren) Doch schon beim ersten command denn man benutzen soll gibt es Probleme.
CSS-Server Problem (Linux Root)
10/12/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Ok liebe Communty es sieht folgendermaßen aus.... -Ich habe mehrere CSS-Server laufen (auf meinem Linux-Root) -Ich habe zum Test einen clean CSS-Server installiert ! Folgendes Problem.. Der Server läuft stabil und ohne Probleme... wenn jetzt einer joint ist das auch kein Problem auch wenn er Zuschaut meckert der Server nicht ! Aber wehe jemand will CT oder T sein ! Der Server zeigt ihm wie gewohnt die Typen an also Arctic usw.
Linux-Root zu FreeBSD Problem
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, ich hab mir nen neuen Linux-Root geholt, komme aber beim Installieren von FreeBSD nicht weiter, d.h. ich hab alles nach diesem TuT gemacht, aber meine Prüfsumme ist eine andere, und zwar anstatt aa5d98dd3998545600f5af1d406196832ef8bea59cb022bc3 a5efb303ac57cf7 ist meine Prüfsumme anders. Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun, damit die Prüfsumme diese wird die ich haben will ? Bitte um schnelle Hilfe. MfG

All times are GMT +1. The time now is 03:49.