Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Linux/Samba Problem

Discussion on [Help] Linux/Samba Problem within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

N8Schatten's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
Samba Netwerk Problem

Hallo ich habe mal wieder ein Problem...

Ich habe auf meinem Server Linux Ubuntu mit Desktop oberfläche interliert,
Samba eingerichtet und versucht von meinem Windows PC aus irgendwie auf
den Server zu Conecten, erfolglos. Der Server taucht einfach nicht unter Netwerk
im Explorer auf und umgekehrt genauso.

Kan mir wer helfen auf den server zuzugreifen

Pls Help
N8Schatten is offline  
Reply

Tags
linux ubuntu, samba

Similar Threads Similar Threads
Linux Forum Problem
07/16/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem es geht darum dass wenn ich auf meinem Linux Forum installiere und dort ungefähr 3 Members drinne sind und ich so 6 Posts geschrieben habe dann kackt mein Linux Server ab. Ich habe support angeschrieben und die sagen ich muss etwas konfigurieren aber die idioten sagen mir nichts. Wüsstet ihr da was? Bitte Hat etwas mit Memory zu tun das es halt alles weg frisst also muss es beschrenkt werden glaube ich. used : 362 free : 671 Kann einer mir bitte...
Wow Arcemu linux problem
07/05/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvper ich habe ein problem wenn ich mein server starte fährt dieser ganz normal hoch aber ich sehe keinen realm vileicht kann mit ja einer helfen M.F.G Jonnyweed
[Problem]FreeBsd auf Linux
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Com., Habe ein Prob. undzwar wollte ich grade FreeBsd auf einem Linux Root einrichten,soweit so gut....^^ Ich habe das Tutorial von Lando bzw. hier im Forum hat es aiiR7 gepostet,benutzt. Nun bin ich an der stelle wo ich mir die .iso Datei von ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/I SO-IMAGES/7.0/7.0-RELEASE-i386-disc1.iso > disc1.iso
Linux Problem
08/06/2010 - Unix/Linux - 23 Replies
Hallo ersmal hab da ein Problem hab mir ein laptop gekauft da ist Linux drauf und damit kann ich garnicht umgehn da wolt ich Windows7 Home Premium drauf machen aber da kommt immer wieder dieser Fehler : Windows Installation encountered an unexpected Error. Verify that the Installation sources are accessible, and restart the Installation. Error Code: 0x80000100 wäre sehr dankbar wen jemand mir helfen könnte. Diesen Thread hab ich mit dem iPod geschrieben sry fals schreibfehler etc. ...
Detection Problem? Use Linux! :-)
04/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi, hab nie n hack bot oder deratiges benützt, das wird aber langsam zeit :-) werd jetzt n bissel nen farmbot laufen lassen das erfarmte Gold meinen mitmenschen schencken und WoW abmelden... naja is jetzt ne nebensache, aber soviel wie ich verstanden hab werden die meisten Bots/Hacks/Exploits usw. durch progs ausserhalb von WoW erkannt. Hier mal n kleiner trick wie mann das ziemlich simpel umgehen kann. Unter Linux gibt es Progs das die API's von Windows laden kann (wird auch...

All times are GMT +1. The time now is 07:41.