Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Detection Problem? Use Linux! :-)

Discussion on Detection Problem? Use Linux! :-) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

hab nie n hack bot oder deratiges benützt, das wird aber langsam zeit :-)
werd jetzt n bissel nen farmbot laufen lassen das erfarmte Gold meinen mitmenschen schencken
und WoW abmelden...
naja is jetzt ne nebensache, aber soviel wie ich verstanden hab werden die meisten
Bots/Hacks/Exploits usw. durch progs ausserhalb von WoW erkannt.

Hier mal n kleiner trick wie mann das ziemlich simpel umgehen kann.
Unter Linux gibt es Progs das die API's von Windows laden kann (wird auch fällschlicherweise als Emulator bezeichnet)
Ich habe davon 2 verschiedene auf meinem Linux (wine und cedega (D3D version von wine) )
Beide besitzen ihren eigenen windows-ordner und somit auch komplett getrennte dll's und alle anderen API's.

Also meine Idee wäre jetzt das man WoW auf auf Cedega laufen lassen würde und auf wine den hack usw.
WoW prüft dan seinen systembereich (/home/*username*/.cedega/TransGaming/C_Drive) aber nicht den von wine auf dem der Hack läuft (/home/*username*/.wine/drive_c)

Das werd ich jetzt demnächst Testen, aber hier schonmal die voraussetzungen dazu:
-Linux (für anfänger am besten SuSe, für die was sich mit Linux auskennen Gentoo)
-Wine (SuSe als RPM, Gentoo user wissen glaub ich was sie brauchen :-) )
-Cedega (leider meistens nicht als RPM verfügbar, ist aber eine gute anleitung in der *.tar.gz dabei [!! Ist Kommerziel !! also entweder kaufen, über CVS holen oder von diversen P2P clients leechen ])

Cedega installation von WoW nicht möglich, also eine installierte Version von der Windows-Partittition kopieren. Installation und Start über GUI.
Wine für installation/starten konsole öffnen un folgendes eingeben: wine /*ordner des hacks*/*die EXE datei*
(!!! auf Groß und Kleinschreibung achten !!!)

Nach dem ich es selber ausprobiert habe werde ich ein genaueres Tut schreiben mit allen wichtigen sachen nd links

Wowka
Wowka is offline  
Old 03/13/2006, 20:25   #2

Da wir ja sowiso alle Cheater sind und in die Hölle kommen : D. Cedega 5.1 oder 5.0 kann man locker aus der Tauschbörse bekommen, dabei sollte man beachten, dass es 2 Dateien gibt, einmal die core rpm und einmal die grafik rpm. Kann sein das ich mich irre, aber sind jedenfalls 2 Dateien und insgesammt 24Mb oder so. Also WoW funktioniert wunderbar mit Linux habe ich den deppen von Inwow als Kommentar schon hingeschmissen : D. Aber im Grunde genommen sollte die Anti Cheat programm von Blizzard einem dann nichts anhaben können. Aber da hast du mich nun auf ne Idee gebracht : D das gibt Karma : D
Invihum is offline  
Old 03/14/2006, 03:03   #3

Received Thanks: 13
An sich eine nette Idee, die aber noch ein paar weitere Vorraussetzungen hat, damit es erfolgreich läuft.
(Ich bin kein großer Linuxuser, das sind nur weitere Überlegungen vom generellen Computertechnischen Standpunkt)

- Warden überprüft nicht (nur) die Platte, auf der das Spiel läuft, sondern auch den Speicher (sonst würde das Tool herzlich wenig Sinn machen, Morphine mit eigener Imagebase ftw ^^).

- Wine/Cedega mappen, soweit ich das verstanden habe, die Windows-API auf die entsprechenden Linux-Calls und führen dann das Programm völlig "normal" aus. Als Folge dessen residiert das ursprüngliche Programm irgendwo im Speicher (muss ja schließlich ausgeführt werden).
Zitat dazu von der Cedega-HP: "Cedega works by directly loading a Windows program into memory on a Linux system"

Wenn wir das jetzt kombinieren, kommen wir zu dem Problem, dass Warden dennoch den Hack erkennt, da er ja u.A. nach charakteristischen Mustern im Arbeitsspeicher sucht und diese auch findet, da der Hack ja nunmal geladen ist. Ne Lösung hierfür wäre unter Umständen die Ausführung unter verschiedenen Benutzerkonten, sprich den Hack/Wine mit einem höheren Konto ausführen und WoW/Cedega die Rechte wegnehmen, auf den Speicher von Wine zuzugreifen. Wie einfach das zu realisieren ist, weiß ich nicht.

-------------------------------------

Sollte Obiges nicht zutreffen, Warden also sowieso nicht auf den Speicher zugreifen können, könnte es unter Umständen Probleme mit dem Hack geben, weil dieser dann eventuell ebenfalls nicht auf den Speicher von WoW zugreifen kann und somit ebenfalls nicht funktioniert.

Wie gesagt, alles nur theoretische Überlegungen.

@Wowka: Probiere es doch bitte mal aus und poste deine Ergebnisse, ich botte/hacke zwar generell nicht in WoW, aber interessant ist es dennoch zu gucken, was bei rauskommt. Ich tippe zwar darauf, dass es nicht geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Außerdem ist das Ganze in meinen Augen ein zu hoher Aufwand für alle, die nicht sowieso schon Linux benutzen und nur 5 Minuten zum Aufsetzen von Wine und Cedega brauchen, aber wenn man sich anguckt, was für Verrenkungen die User hier teilweise bereit sind auf sich zu nehmen, nur um über nacht mal 250g zu erfarmen, könnte es echt Leute geben, die das machen... (Wofür eigentlich? Epic Mount verstehe ich noch, aber dann? Ich renne mit 280g rum und find nix mehr, was ich mir ausm AH kaufen sollte ^^)
lev is offline  
Old 04/13/2006, 11:22   #4

Das hab ich mir auch schon überlegt, nur Scheiterpunkt war
bisher immer der gemeinsam genutzte Speicher.

Mögliche Lösung wäre hier die Speichersegmentierung
mit verschiedenen Rechten. Unter Windows fällt das ja
schon mal flach weil der Speicher vom System verwaltet
wird. Unter Linux jedoch müsste das gehen :-)

Haltet mich auf dem Laufenden
bbg is offline  
Old 04/13/2006, 16:38   #5

Received Thanks: 2
Ich wprde sagen, dass mit der Warden dürfte keine Problem darstellen. Ich würde einfach eine virtuelle Maschine unter Linux erstellen! Das ist halt das schöne man kommt in die Virtual Machine rein, aber nicht rein. Also Warden in Virtual Machine packen und alles ist super...
Ic h weiß nicht, ob das so stimmt da ich mich damit nicht so auseinander setze könnte aber funktionieren!
asd is offline  
Reply