hab nie n hack bot oder deratiges benützt, das wird aber langsam zeit :-)
werd jetzt n bissel nen farmbot laufen lassen das erfarmte Gold meinen mitmenschen schencken
und WoW abmelden...
naja is jetzt ne nebensache, aber soviel wie ich verstanden hab werden die meisten
Bots/Hacks/Exploits usw. durch progs ausserhalb von WoW erkannt.
Hier mal n kleiner trick wie mann das ziemlich simpel umgehen kann.
Unter Linux gibt es Progs das die API's von Windows laden kann (wird auch fällschlicherweise als Emulator bezeichnet)
Ich habe davon 2 verschiedene auf meinem Linux (wine und cedega (D3D version von wine) )
Beide besitzen ihren eigenen windows-ordner und somit auch komplett getrennte dll's und alle anderen API's.
Also meine Idee wäre jetzt das man WoW auf auf Cedega laufen lassen würde und auf wine den hack usw.
WoW prüft dan seinen systembereich (/home/*username*/.cedega/TransGaming/C_Drive) aber nicht den von wine auf dem der Hack läuft (/home/*username*/.wine/drive_c)
Das werd ich jetzt demnächst Testen, aber hier schonmal die voraussetzungen dazu:
-Linux (für anfänger am besten SuSe, für die was sich mit Linux auskennen Gentoo)
-Wine (SuSe als RPM, Gentoo user wissen glaub ich was sie brauchen :-) )
-Cedega (leider meistens nicht als RPM verfügbar, ist aber eine gute anleitung in der *.tar.gz dabei [!! Ist Kommerziel !! also entweder kaufen, über CVS holen oder von diversen P2P clients leechen
Cedega installation von WoW nicht möglich, also eine installierte Version von der Windows-Partittition kopieren. Installation und Start über GUI.
Wine für installation/starten konsole öffnen un folgendes eingeben: wine /*ordner des hacks*/*die EXE datei*
(!!! auf Groß und Kleinschreibung achten !!!)
Nach dem ich es selber ausprobiert habe werde ich ein genaueres Tut schreiben mit allen wichtigen sachen nd links
Wowka