Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei RooT > Linux!

Discussion on Brauche Hilfe bei RooT > Linux! within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Brauche Hilfe bei RooT > Linux!

So leute, kA ob das hier die Richtige Sektion ist, aber ich denke irgendjemand wird sich wohl hier auskennen, bzw. ein Mod wird es jenachdem moven.

Also:

ich habe mir Gestern nen' Root bei Webtropia bestellt. Dieser ist ein Linux Server. Nun möchte ich meinen GameServer etc. drauf laufen lassen. Das Problem ist, .exe kann man auf Linux nicht ausführen. Was kann ich machen? Ich hab mich erkundigt und hab nur VirtualBox/Maschine gefunden, jedoch hab ich keene Ahnung wie ich des benutze/installiere/ausführe usw.

Hoffe mir kann jmd. helfen! Jede gute Antwort bekommt Thx!!!

MfG' Miratro
Miratro is offline  
Old 05/03/2012, 07:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Was ist das denn für ein Gameserver? Ggf. halt mal erkundigen wie man den Server unter Linux ans laufen bringt?

*.exe Dateien kannst du zum Beispile mit Wine ausführen... Aber empfehlenswert, wenn das ein Gamerserver sein soll, ist das nicht.

Also sag uns hier ma was für ein Gameserver das sein soll.

Regards~
Blubbele is offline  
Old 05/04/2012, 12:50   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Linux server
10/30/2011 - Main - 4 Replies
Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Linux Root Server, Ich habe Cent OS 5.2 drauf und möchte Java installieren da ich einen Minecraft Server drauf laufen lasse möchte, da ich es nach stunden langem probieren nicht hinbekommen habe habe ich mir gedacht vielleicht könnte mir hier einer helfen :) Es wäre gut wenn der der mir hilft Skype hat :) Danke :D
[Brauche Hilfe] MangosZero(1.12.1) auf Linux
08/05/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Suche jemand der mir mangos zero auf nem Debian installiert Gegenleistungen: Admin Rechte (Forum,Ingame) Eigene Subdomain Kontakt: xandric12 in skype
Brauche hilfe zum Root Server Linux
06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also hätte da ne Frage hab da ja mein linux Server geholt Power XL und wie wird es gemacht wird mir da was zugeschickt? wird es bei mir eingebaut oder so? :D
Brauche jemand der ArcEmu Server auf Linux Root machen könnte (Kompilieren)
11/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo E*Pvpers Ich suche jemanden, der mir ca Anfang Dezember (Zwischen 1. und 10. Dez) Einen ArcEmu Server auf meinem Linux Root kompilieren und einstellen kann. Er soll nur gut laufen, mehr verlange ich nicht :) Zudem sollte ich gemütlich auf die Datenbank rauf kommen, aber das ist ja kein Problem. Wenn der jenige mag, kriegt er auf dem WoW Server auf einen Char auf Levelcap mit bester Rüstung, sobald der Server online ist. Bei weiteren Fragen, einfach mal melden :) Skype: allan.briese...
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !

All times are GMT +1. The time now is 07:20.