Dirs klar, falls es für Offi Files ist, das du es über WINE laufen lassen musst udn das kann zu starken laggs führen.. Da MSSQL eig nur für Windoof ist. o.o
Brauche hilfe bei root server 04/14/2011 - DarkOrbit - 7 Replies Also ich habe mir vor 1 woche einen root server gekauft damit ich einen bot service anbieten kann doch leider kenne ich mich kein stück mit root servern aus und weis nicht wie ich auf den container komme denn ich komme nicht mit dem
remote desktop drauf
bitte um schnelle hilfe
Brauche jemand der ArcEmu Server auf Linux Root machen könnte (Kompilieren) 11/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo E*Pvpers
Ich suche jemanden, der mir ca Anfang Dezember (Zwischen 1. und 10. Dez)
Einen ArcEmu Server auf meinem Linux Root kompilieren und einstellen kann. Er soll nur gut laufen, mehr verlange ich nicht :)
Zudem sollte ich gemütlich auf die Datenbank rauf kommen, aber das ist ja kein Problem. Wenn der jenige mag, kriegt er auf dem WoW Server auf einen Char auf Levelcap mit bester Rüstung, sobald der Server online ist. Bei weiteren Fragen, einfach mal melden :)
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !
Brauche hilfe Root Server 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten tag
ich leg mal einfach los ich suche einen Root server
der gut ist preis kann bis 120€ monatlich gehen aber nicht in eu
ich bedanke mich voraus
mfg
yes68
[Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich suche hilfe beim root machen auf Linux root also debian 5 usw oder halt umbuntu wär mir hilft kriegt sicherlich ne belohnung.... also pn me pls hier bei Epvp suche auch noch jmd der ne Regripage selber machen kann und jmd der nen client macht