Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe zum Root Server Linux

Discussion on Brauche hilfe zum Root Server Linux within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

CelebiFactory's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Brauche hilfe zum Root Server Linux

Also hätte da ne Frage hab da ja mein linux Server geholt
Power XL

und wie wird es gemacht wird mir da was zugeschickt?
wird es bei mir eingebaut oder so?
CelebiFactory is offline  
Old 06/19/2011, 13:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Wird nix eingebaut je nachdem wie der service (1-2 H) ist bekommst du die verbindungsdaten mit der mail zugschickt..
Pixelfehler is offline  
Old 06/19/2011, 13:22   #3

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Dirs klar, falls es für Offi Files ist, das du es über WINE laufen lassen musst udn das kann zu starken laggs führen.. Da MSSQL eig nur für Windoof ist. o.o
.Tear is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei root server
04/14/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Also ich habe mir vor 1 woche einen root server gekauft damit ich einen bot service anbieten kann doch leider kenne ich mich kein stück mit root servern aus und weis nicht wie ich auf den container komme denn ich komme nicht mit dem remote desktop drauf bitte um schnelle hilfe
Brauche jemand der ArcEmu Server auf Linux Root machen könnte (Kompilieren)
11/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo E*Pvpers Ich suche jemanden, der mir ca Anfang Dezember (Zwischen 1. und 10. Dez) Einen ArcEmu Server auf meinem Linux Root kompilieren und einstellen kann. Er soll nur gut laufen, mehr verlange ich nicht :) Zudem sollte ich gemütlich auf die Datenbank rauf kommen, aber das ist ja kein Problem. Wenn der jenige mag, kriegt er auf dem WoW Server auf einen Char auf Levelcap mit bester Rüstung, sobald der Server online ist. Bei weiteren Fragen, einfach mal melden :) Skype: allan.briese...
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
Brauche hilfe Root Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten tag ich leg mal einfach los ich suche einen Root server der gut ist preis kann bis 120€ monatlich gehen aber nicht in eu ich bedanke mich voraus mfg yes68
[Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche hilfe beim root machen auf Linux root also debian 5 usw oder halt umbuntu wär mir hilft kriegt sicherlich ne belohnung.... also pn me pls hier bei Epvp suche auch noch jmd der ne Regripage selber machen kann und jmd der nen client macht

All times are GMT +1. The time now is 15:33.