Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ubuntu] Kein Internet

Discussion on [Ubuntu] Kein Internet within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Question [Ubuntu] Kein Internet

Ich habe folgendes Problem:

Obwohl meine WLAN-Verbindung mit dem Router tadellos funktioniert bekomme ich keinen Zugriff aufs Internet.

- Ich kann mit "nslookup google.de" die IP von Google abfragen
- Ich kann jeden Computer und den Router im internen Netzwerk anpingen

Trotzdem liefert beispielsweise "ping google.de -c 5"

iwconfig liefert:

in /etc/resolv.conf steht nur "nameserver " und die IP meines Routers.

Kann mir irgendjemand helfen? Bin echt am verzweifeln.
.Infinite is offline  
Old 03/28/2011, 22:07   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
From p508E2BB4.dip.t-dialin.net (XX.***.XX.***) icmp_seq=2 Packet filtered
schallt dir firewall aus :-D
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Virtual Pc - >>>Kein Internet<<<
10/21/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, ich weiss nicht ob es diesen tread schon gibt? Naja egal. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Virtual Pc installiert um auf in crossfire zu spielen ich habe alles nach anweisung schritt für schritt befolgt, aber ich habe auf in kein internet. Wieso? Und wie kann ich auf in Internet Bekommen? mfg lxraptorxxl2:rtfm:
[OMG]Morgen kein Internet!! OMG
04/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de Neiiiin!!!! Alle IP-Addressen sind belegt :'(:'(
KEin INternet o.0
02/27/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ICh weiß das es glaube net hier hin gehört aber egal. ICh habe einen PC wo ich bis vor kurzen noch ins internet konnte. NUn aber nicht mehr. HAbe angeblich eine verbindung über 11 mbit/s aber sobalt ich lc oda den browser öfen habe ich keine verbindung unten steht aber immer noch das ich eine verbindung habe o.0 Weiß einer weita was mann da machen kann??
Linux Ubuntu 9.04 kein sound!!
06/04/2009 - Unix/Linux - 1 Replies
Hallo, Ich habe es aufgegeben mit meinen intregrierten boxen vom laptop sound zu bekomen habe nun extra ein USB-Headset gekauft und ich höre schon Sound vom Mediaplayer , aber ich höre nichts in Firefox! ich hoffe jmd kann mir helfen x.x

All times are GMT +1. The time now is 13:43.