Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual Pc - >>>Kein Internet<<<

Discussion on Virtual Pc - >>>Kein Internet<<< within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Virtual Pc - >>>Kein Internet<<<

Hallo,
ich weiss nicht ob es diesen tread schon gibt?
Naja egal.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Virtual Pc installiert um auf in crossfire zu spielen ich habe alles nach anweisung schritt für schritt befolgt, aber ich habe auf in kein internet.
Wieso? Und wie kann ich auf in Internet Bekommen?

mfg lxraptorxxl2
lxraptorxxl2 is offline  
Old 10/21/2010, 09:15   #2

Received Thanks: 386
Nach welchem Tut denn?

Hast du Wlan/Lan?

Pc oder Lappi?
[Owned_* is offline  
Old 10/21/2010, 09:41   #3

[Z]eRø's Avatar

Received Thanks: 149
Das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir war es so, weil ich den virtuellen PC geklont habe.
Wenn man ihn klont geht das nicht!
Kopiert einfach die virtuelle Festplatte in euren neu erstellten virtuellen PC ein.
[Z]eRø is offline  
Old 10/21/2010, 18:54   #4

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by [Z]eRø View Post
Das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir war es so, weil ich den virtuellen PC geklont habe.
Wenn man ihn klont geht das nicht!
Kopiert einfach die virtuelle Festplatte in euren neu erstellten virtuellen PC ein.
Kannst du das bitte ausführlich beschreiben wie man das mit der virtuellen festplatte macht und mit virtuellen pc ?
lxraptorxxl2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Music mit Virtual DJ übers Internet Streamen!
11/08/2010 - Music - 4 Replies
Sooooooo , ich habs geschafft! 1. virtual dj zulegen 2. musik zulegen (xD) 3. bei listen2myradio.com registrieren 4. stream installation klicken 5.passwörter usw eingeben (alles sinnlos) 6. euren radio namen eingeben .. (z.b. owenmalz.fm) 7.install klicken! 8. ip+port kopieren und oben in den browser reinhauen! + enter
[HowTo] Stream Virtual-DJ over Internet
10/08/2010 - Tutorials - 26 Replies
Sooooooo , ich habs geschafft! 1. virtual dj zulegen 2. musik zulegen (xD) 3. bei listen2myradio.com registrieren 4. stream installation klicken 5.passwörter usw eingeben (alles sinnlos) 6. euren radio namen eingeben .. (z.b. owenmalz.fm) 7.install klicken! 8. ip+port kopieren und oben in den browser reinhauen! + enter
[OMG]Morgen kein Internet!! OMG
04/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de Neiiiin!!!! Alle IP-Addressen sind belegt :'(:'(
KEin INternet o.0
02/27/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ICh weiß das es glaube net hier hin gehört aber egal. ICh habe einen PC wo ich bis vor kurzen noch ins internet konnte. NUn aber nicht mehr. HAbe angeblich eine verbindung über 11 mbit/s aber sobalt ich lc oda den browser öfen habe ich keine verbindung unten steht aber immer noch das ich eine verbindung habe o.0 Weiß einer weita was mann da machen kann??
[Internet] XP installiert und kein INternettreiber?
02/13/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi E*PvP, ich habe bei nem Freund von mir XP isntalliert da er nicht zufrieden war mit Vista. Jedoch ist der Netzwerkkartentreiber nicht mehr isntalliert und ich keine CD oder habe iergends ein Treiber für den Pc hier gefunden. HP Pavilion a6210.ch Desktop PC - HP Customer Care (United States - English) Könnte mir jemand nen Trieber geben? Oder wie ich jetzt mit dem Problem weitergehe :o Bitte Tipps oder How To's wäre sehr wichtig, bei mir kam das Problem nicht vor da ich meine...

All times are GMT +1. The time now is 02:52.