Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windos Vista/Ubuntu löschen

Discussion on Windos Vista/Ubuntu löschen within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
Windos Vista/Ubuntu löschen

Hey Com,
ich habe jetzt schon seit langer Zeit Windows 7 und möchte nun Ubuntu und WIndows Vista ganz löschen. Wie mache ich das am besten?
Anonymous-7372 is offline  
Old 04/02/2011, 07:51   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das hängt davon ab wie du die Betriebssysteme installiert hast, und welches OS den Bootloader stellt, die einfachste möglichkeit ist vermutlich eine Neuinstallation mit einer Formatierung aller vorhandenen Festplatten, was aber dazu fürht das alle Daten gelöscht werden würden.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved
Hamachi mit Windos 7
11/12/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich und ein kumpel wollten Wc3 und Cod4 miteinander mit hamachi zocken. nur funktoniert es leider nicht. wir sehen die server nicht die wir erstellen. liegt das an meinem windos 7? wie kann ich das evtl beheben
Vista -Löschen?
08/27/2009 - Main - 8 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe eine frage, und zwar möchte ich meinen Pc so "halb formatieren" und zwar das alles (wie bei ner formation) gelöscht wird, ausser mein Betriebssystem sprich windows vista. Wisst ihr wie ich das machen kann? wäre supi lg:confused:
Windows live messenger Löschen Vista Problem
08/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey da ich zimlcihe Probleme mit meinem Msn hab möchte ich es löschen und neu installieren. ich habe versucht mit Hilfe von Hilfe wie kann ich mit Vista MSN deinstallieren? - Yahoo! Clever das Problem zulosen was aber nichts bringt... Hier nach dem Ergebnisen : http://img188.imageshack.us/img188/1655/fehlernr1 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.