Ist nur der Unterschied, dass die Leiste (die eigl unten ist) oben ist?
Ja die Leiste is oben, und nen extrem schlecht gemachtes "Mac-Design" falls man das so nennen darf... unten is noch die leiste für die es unzähliche programme gibt...
Empfehlenswert? Eindeutig NEIN
Ja die Leiste is oben, und nen extrem schlecht gemachtes "Mac-Design" falls man das so nennen darf... unten is noch die leiste für die es unzähliche programme gibt...
Empfehlenswert? Eindeutig NEIN
Pass auf. Wer diesen Schwachsinn installiert, hat nacher extremst gelitten.
Ich habe das Ding nicht mehr runtergekriegt. Was ich versuchte?
(Ich habe Vista)
1.Funktionen und Programme -> Programm suchen und deinstallieren -> Nicht gefunden
2. Im Windowsordner und überall nach dieser Datei gesucht -> Nicht gefunden
3. System zurückgesetzt auf das Datum 22.12.2010 -> Nicht funktioniert
4.Die Datei irgendwann gelöscht, weil es keinen Sinn mehr machte, dass sie überhaupt auf der Festplatte ist.
Fazit: Ihr kriegt den **** nie wieder weg. Habe nach X Seiten geschaut, überall gelesen und NIRGENDS ist beschrieben, wie man den Müll deinstallieren kann.
Nicht downloaden!
Musste immer im abgesicherten Modus starten, damit mein Windows überhaupt startet.
Musste auch mein Laptop neu formatieren.
Höchster bullshit ist das!
Würde mal vorschlagen ,dass der Thread geclosed wird. Wieso sollte er auf sein? Wenn ein Mensch aus Spaß an der Freude sein Betriebssystem neu aufsetzen will, ist wirklich fragwürdig, was er unter ''Spaß'' versteht.
Würde mal vorschlagen ,dass der Thread geclosed wird. Wieso sollte er auf sein? Wenn ein Mensch aus Spaß an der Freude sein Betriebssystem neu aufsetzen will, ist wirklich fragwürdig, was er unter ''Spaß'' versteht.
Grüße
Ich will ja nix sagen aber das teil bekommt ihr in 2Min. wieder weg auf descop extra so ein Blaues teil -.-"
Can i make server in windows 7? 12/21/2010 - Dekaron Private Server - 10 Replies Hello im woundering if i can make a server in windows 7. Please answer me.
Thanks.
How to make 2 windows? 04/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies HideToolz don't work with s4 league. Mb any programms?