Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]Grundlegendes für den Umgang mit Cheat Engine und mehr...

Discussion on [Tutorial]Grundlegendes für den Umgang mit Cheat Engine und mehr... within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/02/2011, 12:26   #31

Mr.Failed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Jo Sasabi tu dass dir dass nicht an ^^ Manchen kann man es tausendmal erzählen, die checken es dann immer noch nicht.

@Mr Failed: wieso moven?? Es passt in die s4 section, desswegen sind hier strings geposted und in dem text wird oft s4 erwähnt und miteinbezogen :O
Naja, passt eigentlich zu beidem !
Mr.Failed is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 12:28   #32

CyberShoxx's Avatar

Received Thanks: 3,835
Kikutti dann sammel die addys und bastel dir nen trainer

MaXi manche stellen sich aber auch dumm an ^^ Ich hab mir hacken selbst beigebracht, dass tut von jake war zwar ganz hilfreich aber es war für den anfang recht schwer. hab in autoit nur an sources gelernt (leeche aber nichtmehr *hust*) Will mich hier nicht als leecher outen aber so lernt man es einfach am besten. Am besten man sucht sich einen guten source und googlet jeden einzigen befehl und schreib sich die bedeutung des commands auf und lernt diese auswendig, so hab ich es gelernt ^^ aber in VB klappt dass halbwegs und in C++ garnicht. Desswegen zieh ich bei C++ (leider) dass Buch hervor ^^
CyberShoxx is offline  
Old 01/02/2011, 12:39   #33

MaXi.77.77's Avatar

Received Thanks: 35
aso ja ok danke!
werd es aber nicht auswendig lernen da ich nicht hacken kann auch nicht will
benutzte sie nur
MaXi.77.77 is offline  
Old 01/02/2011, 12:49   #34

elite*gold: 15
Received Thanks: 932
Ich will jetzt ned ein Thread für mein Post erstellen xD
aber an alle die es zu lange geht Mailords TuT zu lesen

I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 12:51   #35

CyberShoxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by I3lackout View Post
Ich will jetzt ned ein Thread für mein Post erstellen xD
aber an alle die es zu lange geht Mailords TuT zu lesen
Dass mit den Äpfeln hast du aus meinen Tut umgeschrieben habd *** dort als beispiel gemacht für Next Scan xD ich nehme dass mal mit rein ^^
CyberShoxx is offline  
Old 01/02/2011, 12:53   #36

Received Thanks: 0
Hay leute ich schaff es irgendwie nicht des zeug da einzufrieren. da steht immer zugriff verweigert
Yosimitsu is offline  
Old 01/02/2011, 12:54   #37

[B]lack[I]mage's Avatar

Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by I3lackout View Post
und wenn dun 11 Finger system hast, du bist geisteskrank XD
soviel text XS

Also ich use Process Explorer o:
der is bei mir iwie ned detected X3
versuch mal ob der bei dir noch geht.

Sasabi kriegt kriiiese :3
Ich meinte damit nur , dass S4Tomate noch wunderbar funzt. Ich denk mal die meisten failen an einem detected pocexp.

Edit : @Mailord

Du hörst gute Musik.
[B]lack[I]mage is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 12:55   #38

elite*gold: 15
Received Thanks: 932
Quote:
Dass mit den Äpfeln hast du aus meinen Tut umgeschrieben habd *** dort als beispiel gemacht für Next Scan xD ich nehme dass mal mit rein ^^
Echt jetzt xD?
wusst ich ned :3
naja, soll ich sie in Bananen ändern xD?

Quote:
Originally Posted by Yosimitsu View Post
Hay leute ich schaff es irgendwie nicht des zeug da einzufrieren. da steht immer zugriff verweigert
Du musst es als Admin öffnen...
I3lackout is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 12:57   #39

leute helft mir pls
ich schaff des net mit dem einfrieren
Yosimitsu is offline  
Old 01/02/2011, 12:59   #40

CyberShoxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by [B]lack[I]mage View Post
Ich meinte damit nur , dass S4Tomate noch wunderbar funzt. Ich denk mal die meisten failen an einem detected pocexp.

Edit : @Mailord

Du hörst gute Musik.
Dass mit der Musik wusst ich schon ^^ Naja vllt. Release ich dafür mal ein geiles tool dass kann eig. alles suspendenen,injecten,rechte nehmen,bypassen usw
CyberShoxx is offline  
Old 01/02/2011, 13:01   #41

iLikeCookies:)'s Avatar

Received Thanks: 13
bestes tutorial das ich kenne =)

haste richtig gut gemacht =P
iLikeCookies:) is offline  
Old 01/02/2011, 13:07   #42

ich hab Win XP deshalb muss ich net als admin starten also hat der tip net geholfen
wenn ich suspend drücke steht da verweigert
Yosimitsu is offline  
Old 01/02/2011, 13:15   #43

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Sag mir bitte eins : Wieso muss es jedes TuT 1337 Mal geben ?! Ist doch i-wie überflüssig.

Auch finde ich, dass dieses Tutorial hier nicht hin gehört, da es sich hauptsächlich auf CE bezieht...

Also werde ich nun einen Moderator bitten es zu verschieben in die Coding Tutorial Section o_Ô

€: Bitte achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibfehler >_< Das ist ja grauenvoll !!

"Wie arbeited Cheat Engine?" -> Wie arbeitet Cheat Engine ?

Mit freundlichen Grüßen

FutureTrance
coladose is offline  
Old 01/02/2011, 13:23   #44

CyberShoxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Sag mir bitte eins : Wieso muss es jedes TuT 1337 Mal geben ?! Ist doch i-wie überflüssig.

Auch finde ich, dass dieses Tutorial hier nicht hin gehört, da es sich hauptsächlich auf CE bezieht...

Also werde ich nun einen Moderator bitten es zu verschieben in die Coding Tutorial Section o_Ô

€: Bitte achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibfehler >_< Das ist ja grauenvoll !!

"Wie arbeited Cheat Engine?" -> Wie arbeitet Cheat Engine ?

Mit freundlichen Grüßen

FutureTrance
Hab ja schon mehrmals auf rechtschreibung überprüft :O und wie oft noch, dass ist ein Tut wie man CE für S4 nuzt... Und wegen einem Fehler regst du dich hier so auf?? Und ich hab geguckt dass ist kein C&P tut... Naja wenn es in die Coding section hingehört dann packt es da halt hin -.-
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 13:29   #45

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Quote:
Hab ja schon mehrmals auf rechtschreibung überprüft :O und wie oft noch, dass ist ein Tut wie man CE für S4 nuzt... Und wegen einem Fehler regst du dich hier so auf?? Und ich hab geguckt dass ist kein C&P tut... Naja wenn es in die Coding section hingehört dann packt es da halt hin -.-
Das du es auf Rechtschreibfehler überprüft hast glaube ich kaum, da das was ich geschrieben haben nur einer von seehr vielen war ( Grammatikfehler mal weggelassen..)

Und dein Tutorial dreht sich zu 99% um CE und den Speicher ...

Und das, dass du keine Kritik abkannst zeigt nur, dass du nicht reif genug bist...

Hoffentlich habe ich damit dein Ego nicht zu sehr verletzt ;0

FT
coladose is offline  
Reply