Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO]Speicher von Video's Verringern

Discussion on [HOWTO]Speicher von Video's Verringern within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
[HOWTO]Speicher von Video's Verringern

Hey Leuteee.
Nun,ich will euch mitteilen,wie man den Speicher von Video's Verringert.
Das ist für " Youtube Videos Hochläder" sehr nützlich.
Öh :'D z.B Habe ich ein 742 Mb Große's Video konvertiert.
Diese datei hatte danach nurnoch 298 Mb. :'D

Nun,Dieses Programm Heißt Pazera Video to Flash Converter.
(Hier ist der link : )
Nun,Nachdem ihr es Gedownloadet Habt,Erstellt ihr einen Ordner.
Danach entpackt ihr diese datei in den Ordner.
(Diese datei kann man nicht installieren,um es zu starten müsst ihr einfach videotoflash.exe starten!)
Nun,es ist fertig ! Ihr könnt jetz starten. :'D

Tipp: Ihr müsst die datei auf das leere feld draufziehen.. danach rechtsklick auf die datei dann das 1te auswählen,um es zu konvertieren.
Ach,bevor ich es vergesse,unten lasst ihr alles so,wie es ist. Das OutputFormat MUSS FLV sein.. Denn youtube (Oder myvideo etc.) Erkennen den OutputFormat SWF nicht.


So das wars.
Lg ! :'D
RevoGTS is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 17:56   #2
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
Die Qualität ist danach ( zumindest bei HD-Filmen ) mies ohne Ende.
Fake. is offline  
Old 11/24/2010, 17:58   #3
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Fake. View Post
Die Qualität ist danach ( zumindest bei HD-Filmen ) mies ohne Ende.
Also,bei mir war die Qualität Gleich ;o
RevoGTS is offline  
Old 11/24/2010, 18:37   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by .MiiCo View Post
Also,bei mir war die Qualität Gleich ;o
war sie nicht.
Wie soll die Datei kleiner werden, ohne das die Qualität leidet?
Zumindestens von ~800mb auf ~300mb
Die Qualität ist garantiert gesunken.
GotDamned is offline  
Old 11/24/2010, 21:26   #5
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by accname View Post
war sie nicht.
Wie soll die Datei kleiner werden, ohne das die Qualität leidet?
Zumindestens von ~800mb auf ~300mb
Die Qualität ist garantiert gesunken.

mhm
Naja.. :'P
Bei mir ist zwar alles Gleich geblieben (von der Quali,Ton etc.) Aber.. Könnte sein,das evtll. die Quali. darunter leidet ;d
RevoGTS is offline  
Old 11/24/2010, 22:04   #6
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by .MiiCo View Post
mhm
Naja.. :'P
Bei mir ist zwar alles Gleich geblieben (von der Quali,Ton etc.) Aber.. Könnte sein,das evtll. die Quali. darunter leidet ;d
Hattest du nur den Eindruck, dass sich nichts verändert hat oder sind Bitrate, Auflösung etc. wirklich gleich geblieben?
Neon™ is offline  
Old 11/25/2010, 12:37   #7
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Hattest du nur den Eindruck, dass sich nichts verändert hat oder sind Bitrate, Auflösung etc. wirklich gleich geblieben?

Ich schaue mal, was so alles verändert worden ist.
RevoGTS is offline  
Old 11/28/2010, 01:27   #8
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
hat sich 100% was verändert.
ähm und ja, gibt 10000 soner programme, da gibts auch bessere, wer´s umbedingt braucht..
AiHaibara™ is offline  
Old 11/29/2010, 21:27   #9
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
Die Qualität hat sich mal richtig verschlechtert nicht zu empfehlen!
sunpeeep is offline  
Old 11/29/2010, 21:31   #10
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Wenn man wirklich nen Ausgleich zwischen Quali und Größe haben will, kann ich nur SUPER empfehlen.
Wenn man sich auskennt kann man mit den richtigen Einstellungen nen schönes Ergebnis erreichen.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 21:40   #11
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
Lade mal bitte beide Versionen Hoch einmal vorher 1x nachher bei mir ist die Quali viel schlechter als vorher!
sunpeeep is offline  
Old 11/29/2010, 21:44   #12
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Wurde doch ausdrücklich diskutiert, dass das normal so ist.
Je nach Video kann es besser aussehen, aber der Qualitätsverlust ist halt nicht vermeidbar.
GotDamned is offline  
Old 12/02/2010, 22:18   #13
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by accname View Post
Wurde doch ausdrücklich diskutiert, dass das normal so ist.
Je nach Video kann es besser aussehen, aber der Qualitätsverlust ist halt nicht vermeidbar.
Du sagst es :'D
RevoGTS is offline  
Old 12/03/2010, 03:48   #14

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Je nach Video kann es besser aussehen, aber der Qualitätsverlust ist halt nicht vermeidbar.
wer erkennt den widerspruch?

wie wärs mit mp4? oder mov? das kann YT. flv ist einfach nur ein mieser container.
ClOuDy. is offline  
Old 12/05/2010, 15:52   #15
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Also mir hat es schon geholfen, bei den vielen Clips auf meinem Computer, bei denen ich nicht eine bomben Grafik haben muss.
Danke jedenfalls!
Tazaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Laggs verringern!
05/15/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi in diesem "TUT" zeige ich euch wie ihr eure Laggs verringern könnt! Regeln 1. Kein Spam 2. Bitte nicht schreiben: "Es funkt, danke", einfach den THX Button drücken! 3. Nur Fragen zum Thema z.B. "Was macht Tool X" oder "Ich habe Schwierigkeiten Tool X zu starten"! 4. Bemerkungen wie: "Die Downloadlinks sind Tot bitte nur per PM! 5. Ich bin mir bewusst, dass Rapid nich das best Downloadportal ist! Werde die Links später erneuern! Falls gespammt wird bitte ich sofort um close!!
V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Hab Sedrikas Server files und mag das garnicht, das standartmäßig die laufgeschwindigkeit so hoch ist. In welcher file kann man diese editieren ? Danke im vorraus :)
[HowTo]Virtuellen Speicher vergrößern
03/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, 1. Zuerst öffnet man das Systemeigenschaften-Fenster. Dazu drückt man gleichzeitig die Windows- und die Pause-Taste (befindet sich oben rechts auf der Tastatur). 2. Im Systemeigenschaften-Fenster klickt man oben auf die Registerkarte Erweitert. http://www.imagebanana.com/img/21mav10/Unbenannt. JPG 3. Anschließend klickt man bei Systemleistung auf Einstellungen (das Erste von oben).
overheal verringern
10/31/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
tjo fast jeder 60er priest kennt das prob...ich unter anderem auch. ich nutze zwar benecast, aber hab echt keine lust jede gruppe in mc aufn bildschirm zu ziehen und solche scherze. deswegen mal meine frage, gibts irgendwas noch in der art was overheal verhindern kann? oder was anderes. ich nutze emergency monitor. klicke den player an und dann halt mit taste 1,2 oder 3 healen. wobei das die stärksten zauber sind....kann ichd ie auch irgendwie durch nen makro ersetzen, so ne art6...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.