Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?

Discussion on V14: Laufgeschwindigkeit verringern ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?

Hi,

Hab Sedrikas Server files und mag das garnicht, das standartmäßig die laufgeschwindigkeit so hoch ist. In welcher file kann man diese editieren ?


Danke im vorraus
syrixo is offline  
Old 03/19/2010, 20:36   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Füg das in dein Resource ordner rein und dann merge es.

Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 22:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Danke !
syrixo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenrate von Videos verringern
06/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Welches Programm ist am einfachsten um die datenrate eines videos (mp4) auf knapp 350 zu verringern?
[HowTo] Laggs verringern!
05/15/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi in diesem "TUT" zeige ich euch wie ihr eure Laggs verringern könnt! Regeln 1. Kein Spam 2. Bitte nicht schreiben: "Es funkt, danke", einfach den THX Button drücken! 3. Nur Fragen zum Thema z.B. "Was macht Tool X" oder "Ich habe Schwierigkeiten Tool X zu starten"! 4. Bemerkungen wie: "Die Downloadlinks sind Tot bitte nur per PM! 5. Ich bin mir bewusst, dass Rapid nich das best Downloadportal ist! Werde die Links später erneuern! Falls gespammt wird bitte ich sofort um close!!
overheal verringern
10/31/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
tjo fast jeder 60er priest kennt das prob...ich unter anderem auch. ich nutze zwar benecast, aber hab echt keine lust jede gruppe in mc aufn bildschirm zu ziehen und solche scherze. deswegen mal meine frage, gibts irgendwas noch in der art was overheal verhindern kann? oder was anderes. ich nutze emergency monitor. klicke den player an und dann halt mit taste 1,2 oder 3 healen. wobei das die stärksten zauber sind....kann ichd ie auch irgendwie durch nen makro ersetzen, so ne art6...



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.