Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO] Sachen aus dem Netz legal laden (Dreamload test Zugang)

Discussion on [HOWTO] Sachen aus dem Netz legal laden (Dreamload test Zugang) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
Post [HOWTO] Sachen aus dem Netz legal laden (Dreamload test Zugang)

Also ihr geht ganz einfach auf diese site:



Dort müsst ihr euch ganz normal registrieren + euere Handy Nummer eingeben, an die dan euer Passwort versendet wird.

Anschliessend habt ihr halt 20 GB Volumen und könnt euch was auch immer saugen.

Hier noch ein Screenshot von dem Client den ihr euch auch laden müsst.



Uploaded with


PS: ist mein erstes HOWTO

PPS: wenn es unnötig sein sollte, lasse ich diesen Thread löschen bzw closen

PPPS: THX erwünscht


Edit: hier könnt ihr den Beitrag aus PC-Magacin dazu lesen

wer faul zum Lesen ist:
man bekommt sein Passwort auf seine Handynummer und kann sich halt nur erst dan einlogen

Zur legalität ein Auszug aus der PC-Magazin Homepage:

Absolut anonym

Besonders spannend bei allen Download-Diensten ist natürlich immer das Thema legaler und illegaler Downloads. Grundsätzlich darf man nur herunterladen, wofür man auch eine Lizenz besitzt. Nutzer von Dreamload müssen sich allerdings keine Sorgen machen, sollten sie aus Versehen den falschen Link anklicken. Dank Prepaid-Verfahren, User-Daten-Verwaltung auf ausländischen Hochsicherheitsservern und freier Nutzernamen sind Anwender durch ihre Anonymität geschützt.


das ist aber mal zeimlich ernüchternd, 30+ Klicks und nichtmal ein thx ...
malysh is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/21/2010, 14:40   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Legal ist es nur, wenn du dir sachen saugst, die eh kostenlos und Freeware sind, bzw auf denen kein Copyright liegt.
Und was stellen die da mit der Handynummer an? Ich trau denen so nicht.
GotDamned is offline  
Old 11/21/2010, 15:13   #3
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
ich denke mir einfach dass die Handynummer dazu da ist um unendlich viele Anmeldungen zu verhindern, sonst könnte man sich ja 100x registrieren, sprich 2000 GB saugen

mfg
malysh is offline  
Old 11/21/2010, 16:45   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
dafür kann ich auch ne fake-handynummer nehmen.
Hast du dich da schonmal angemeldet?
Und kam da bei dir noch irgendwelche nachrichten auf's Handy oder so?
GotDamned is offline  
Old 11/21/2010, 18:26   #5
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
nur weil irgend wo steht das es legal heißt es nicht das es so ist
Bobi1 is offline  
Old 11/21/2010, 18:49   #6
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
habs jetzt nochmal editiert, damit ihr auch wisst dass es schon sinnvoll wäre seine richtige Handynummer einzugeben

ich hab es jetzt auch schon getestet und das beste ist dass man sich keine Sorgen machen muss dass man irgendwelche defekten Dateien lädt weil die sich wohl darum kümmern aber lest am besten der Beitrag auf der HP von PC-Magazin
malysh is offline  
Old 11/21/2010, 20:02   #7
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Naja, ich denke mal das deine Daten weiterverkauft werden, sonst würden sie nicht danach fragen, und sonst hätten die ja keinen Nutzen davon.

Wegen der Legalität, da sollte man lieber einen fragen der sich wirklich damit auskennt, und nicht das glauben was einer iwo geschrieben hat ^^

Wenns Chip/Computerbild schreiben würden, dann würde ich es glauben
b~p is offline  
Old 11/21/2010, 20:32   #8
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Da steht doch drin, man darf sich loaden, wofür man eine Lizenz hat.
Und nur weil das "Anonym" ist, heißt es nicht, dass man sich alles loaden darf.
Wer sich da die Adobe CS5 MC lädt ohne Lizenz macht das trotzdem illegal.

Und warum erwartest du nach 30 Klicks schon THX?
Thx gib's, wenn das Tut hilfreich ist. Dafür müsste man sowas erstmal nicht kennen.
Gibt ja nicht nur Dreamload, sondern auch etliche andere Anbieter, mit dem selben Prinzip
GotDamned is offline  
Old 11/21/2010, 20:43   #9
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ich finde VideoDownloadhelper sehr gut, schnell und unkompliziert und man kann alles bereits im richtigen Format runterladen, und zwar soviel man will.
b~p is offline  
Old 11/23/2010, 11:03   #10
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
ich finds ganz okay, man hat dan halt statt 5 gb ganze 20 GB, die man laden kann. Obwohl in der email die man erhält nur 5 gb stehen. Zu der handynum, da habe ich einfach meine angegeben die ich sowieso nicht genutzt habe.
Sry für tippfehler, mit grad mit meinem smart phone drinne
ODDDY is offline  
Old 11/23/2010, 16:05   #11
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by ODDDY View Post
ich finds ganz okay, man hat dan halt statt 5 gb ganze 20 GB, die man laden kann. Obwohl in der email die man erhält nur 5 gb stehen. Zu der handynum, da habe ich einfach meine angegeben die ich sowieso nicht genutzt habe.
Sry für tippfehler, mit grad mit meinem smart phone drinne
Wenn die deine Daten nicht weiterverkaufen würden, warum sollten sie dir dann was "schenken" ?
Keiner schenkt so gerne was her (außer seinen Freunden), vor allem im Internet.
Oder drückts du jedem auf der Straße nen Euro in die Hand ^^

Da würde ich nie im Leben eine Nummer angeben die ich noch hernehme, dann wirst du mit nervigen Spam Sms zugebombt ^^
b~p is offline  
Old 12/05/2010, 18:48   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Würde mir auch gerne Testzugang verschaffen. Jedoch möchte ich nicht meine Handy Nummer angeben.

Kennt jemand vllt eine Seite wo man sich eine Fake Handynummer erstellen kann?
.Demu is offline  
Reply

Tags
dreamload


Similar Threads Similar Threads
Test Zugang
10/24/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Hallo, ich suche für einen Kollegin von mir einen Probe-Zugang für Starcraft 2 falls jemand einen Key hat, wäre toll da ich keins hatte würde ich es ihr gerne zum probieren geben... PM ME pls :) Danke
[HowTo] Konstenlose Drachenmünzen [LEGAL]
08/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 40 Replies
Hallo Com, heute were ich euch zeigen wie ihr kostenlose Drachenmünzen auf Metin2.de bekommt. Diese Methode geht auf einem Account so oft, wie ihr wollt. Es hat nichts mit Sponsor Pay, Super Rewards oder Offerpal zu tun, da diese Methoden fast keine Drachenmünzen bringen. So nun zum HowTo: 1. Ihr geht auf PlaySpan Marketplace und meldet euch an. 2. Wenn ihr euch angemeldet habt, müsst ihr auf den Bestätigunglink, den ihr per E-Mail bekommen habt drücken.
[HowTo]Monster als Laden verwenden
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey, so erstmal ist mein erstes also bitte 1. nicht so streng sein und 2. bitte nicht übel nehmen, wenn es diesen Thread schon gibt, weil ich hab auf Anhieb nichts gefunden. Und ich hoffe der TuT gefällt euch. =) Ich nehme in meinem Bsp. mal den Bär. Als erstes connectet ihr zu eurer DB geht in . >player. >mob proto.
[HowTo]Bisschen Geld im Netz verdienen
03/13/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Elitepvpers :'D Ich möchte euch heute eine Homepage zeigen, wo man tatsächlich sein Taschengeld ein wenig aufbessern kann! Sie ist so ähnlich wie Lockerz ;) Es geht darum, dass man sich Werbung anschauen muss, um Geld zu verdienen. Anfangs ist es ein wenig schwer, da man noch keine Referalls*1 hat und man nur mindestens 4 Werbungen am Tag anschauen kann. Eine Werbung bringt 0,01$! Ihr seid jetzt sowieso skeptisch und sagt, warum sollten die mir Geld schenken?.. Naja sie...
Howto, legal 300 downloaden
09/14/2007 - Off Topic - 6 Replies
in2movies anmelden und runterladen... habs in den Yahoo! nachrichten gelesen, sollt' also legal sein. :D



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.