Kann mich unter Sim freischalten nicht mit Handynummer + Freischaltnummer einlogen -.-
Mit Hnr und PW klappts au nicht . Bei login kann ich mich normal einloggen halt mit ID + PW . Will surfen !!!
- Ihr holt euch eine o2 Freikarte und wartet 1 - 2 Wochen bis ihr sie habt.
auf der o2 Karte ist 1€ drauf für die SMS für Free Internet.
Dann startet ihr: Ihr schickt eine SMS mit "START SURFEN" an die 5667.
Dann bekommt ihr eine SMS von o2 um dieses Freie Internet Surfen zu bestätigen.
Dann schickt ihr "JA SURFEN" an die 5667 oder an die 4545 [ist egal an welsche].
Dann wartet ihr ab bis ihr noch eine SMS kriegt.
Dort steht dann das ihr ab jetzt das Internet 1 Monat kostenlos benutzen könnt.
Wie sieht das aus, wenn ich mir einen Stick hole un die SimKarte da einlege? Funzt das dann auch? Wenn ja hätte man dann ja einen "Kostenlosen" UMTS Stick Außer die Kosten für den Stick muss man tragen aber das wäre ja auch kein Prob.. Uuhhh da kommt mir noch eine Frage auf.. Wenn ich die Karte dann in einem Stick hätte kann man da doch auch SMS schreiben und empfangen oder?
Wie sieht das aus, wenn ich mir einen Stick hole un die SimKarte da einlege? Funzt das dann auch? Wenn ja hätte man dann ja einen "Kostenlosen" UMTS Stick Außer die Kosten für den Stick muss man tragen aber das wäre ja auch kein Prob.. Uuhhh da kommt mir noch eine Frage auf.. Wenn ich die Karte dann in einem Stick hätte kann man da doch auch SMS schreiben und empfangen oder?
Da bin ich überfragt. Aber das man dann Internet hat müsste funktionieren. Ich kann mein Handy auch als "Router" sozusagen benutzen im Handy heißt es : Mobiler zugangspunkt
Dann kann ich per Wlan auf mein Handy zugreifen und darüber vom PC aus ins Internet.
Vodafone kostenloses Internet-Flat 10/07/2010 - Main - 2 Replies Hi,
ich wollte mal wissen ob man wie bei o2 eine 1 Monat Internet Flat bekommen kann.
Bei o2 ist es so, dass man eine SMS sendet und man 1 Monat kostenlos ins Internet kann. Geht es denn auch bei Vodafone?
MfG recon651
Handy Internet - Frage 07/14/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey, ich wollte mal fragen, was z.Z. der billigste Anbieter für mobiles Internet per Handy ist.Da ich mir jetzt ein neues Handy gekauft hab, würde ich auch dementsprechend eine schöne Card haben.Es darf allerdings kein Tarif sein.Nur eine card.
Bitte um schnelle Antworten, da ich mir relativ shcnell bestellen wollte.
MfG
Nakromus
[HANDY] Internet 12/26/2006 - Technical Support - 9 Replies Morgen.. ich hab nen "problem"^^ (oder einfach keine ahnung)
Ich hab ein Sony Ericsson w810i gekriegt und versuch nu seit 3 h ins Internet damit zu kommen :ops:
Ich muss da irgentwie nen Profil machen und nu kommen meine fragen^^
1. GPRS oder GSM
2. Was isn APN?
2. was fürn Benutzername + kennwort ._.
3. muss ich da noch irgentwas aktivieren?