also bei mir is heit die karte gekommen, hab sie aktiviert wie lang dauertn das bis die aktivierung abgeschlossen ist? und was genau muss ich dann machen
also bei mir is heit die karte gekommen, hab sie aktiviert wie lang dauertn das bis die aktivierung abgeschlossen ist? und was genau muss ich dann machen
€: lol, krass, geil
kann telefonieren, simsen, surfen ohne nen cent
Laber doch nicht? ôo
Ich wette ihr bekommt bald ne rechnung oder so xD
€: lol, krass, geil
kann telefonieren, simsen, surfen ohne nen cent
aber die müssen doch auch gewinn machen,vllt seid ihr ja testpersonen oder so ^^
Es ist zu 100% kostenlos. Jeden Monat aufs neue. Ich habe die Karte nun schon 2-3 Monate und musste noch nichts zaheln. ihr könnt es gerne mal googeln. Nur positives zu finden.
Wir haben jetzt 4 Simkarten von netzclub und hab vor, weitere zu bestellen.
Ich kann euch zu 100% versichern, dass es klappt und seriös ist und keine versteckten Kosten enthält.
Hab momentan nur die Internetflat probiert und die nächste Karte wird dann mit 100 Freiminuten sein.
Eine Werbung per SMS hab ich bekommen, musste den Link nur anklicken, war ne Windows Live Seite.
Die Simkarte war innerhalb von 2 Tagen da und nach 30-60 min. wurde die Karte freigeschaltet und ich konnte das Internet nutzen. (Per GPRS, EDGE funzt iwie nicht kp warum, sollte aber)
ich hab mir mal einen Simlock freien UMTS-Stick geholt und die Simkarte eingelegt und schubs gings auch schon los Also kann man diese Simkarte auch für einen UMTS-Stick nehmen um unterwegs bei nem Kumpel zu surfen oder zu nutzen wenn das heimische DSL zu langsam ist.
Ich hab jedoch das Problem wenn ich eine SMS an die 5667 oder soo sende dann bekomm ich einen SMS, das die Simkarte nicht registriert ist. Wie bzw. wann wird die denn registriert? Wie lange hat das bei euch gedauert?
Vodafone kostenloses Internet-Flat 10/07/2010 - Main - 2 Replies Hi,
ich wollte mal wissen ob man wie bei o2 eine 1 Monat Internet Flat bekommen kann.
Bei o2 ist es so, dass man eine SMS sendet und man 1 Monat kostenlos ins Internet kann. Geht es denn auch bei Vodafone?
MfG recon651
Handy Internet - Frage 07/14/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey, ich wollte mal fragen, was z.Z. der billigste Anbieter für mobiles Internet per Handy ist.Da ich mir jetzt ein neues Handy gekauft hab, würde ich auch dementsprechend eine schöne Card haben.Es darf allerdings kein Tarif sein.Nur eine card.
Bitte um schnelle Antworten, da ich mir relativ shcnell bestellen wollte.
MfG
Nakromus
[HANDY] Internet 12/26/2006 - Technical Support - 9 Replies Morgen.. ich hab nen "problem"^^ (oder einfach keine ahnung)
Ich hab ein Sony Ericsson w810i gekriegt und versuch nu seit 3 h ins Internet damit zu kommen :ops:
Ich muss da irgentwie nen Profil machen und nu kommen meine fragen^^
1. GPRS oder GSM
2. Was isn APN?
2. was fürn Benutzername + kennwort ._.
3. muss ich da noch irgentwas aktivieren?