|
You last visited: Today at 01:45
Advertisement
[HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy
Discussion on [HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
10/05/2010, 19:18
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
hmm^^ also kann man 200MB pro monat benutzen und dann wird es langsamer?
hab mit fonic in meienr schule keine verbindung.. welches netz ist das?
udn wie viele SMS bekommt man da pro monat?
|
|
|
10/05/2010, 19:25
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 756
|
Jop, Funktioniert
habs auch
|
|
|
10/05/2010, 21:17
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 328
|
Es ist O² Netz.
Ich hab den Kombi Tarif und es reicht.
Ich brauche vllt knapp 20 MB Inet mit ICQ,MSN,Skype,SVZ
SMS zahl ich manchmal drauf, da ich in letzter Zeit mehr schreibe ^^
Freiminuten reichen auch !
|
|
|
10/07/2010, 13:59
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
jo k... nur wie schauts aus? wie viel SMS bekommt man da pro monat?
|
|
|
10/07/2010, 15:42
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 328
|
Quote:
Originally Posted by Nakromus
jo k... nur wie schauts aus? wie viel SMS bekommt man da pro monat?
|
Ich bin jetzt in meinem 2. Monat und habe im ersten nur 1 SMS bekommen und diese mit "JA" beatwortet.
Es stand auf der Seite, dass man bis zum Herbst keine WerbeSMS beantworten muss.
€:
Im Inet gefunden.
Quote:
|
bin auch im 2. Monat mit der Internetflat. alles super auch die Drosselung nach 200MB kann ich so nicht bestätigen diesen Monat hab ich 6,4GB traffic gemacht(wollte mal testen) eh ich dann gedrosselt wurde.
|
|
|
|
10/07/2010, 21:17
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
|
Quote:
1
Kostenfreie Handy-Internet-Flat: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie die Gratis Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Sie auf die Ihnen zugesandte Produktwerbung reagiert haben. Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf die kostenlose Handy-Internet-Flat im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben. Kündigung durch Kunden jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub-Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren Allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.
2
100 Frei-Minuten: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie für 30 Tage 100 Inklusivminuten für Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen, Mailbox-Weiterleitungen, Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste); Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau). Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach Ablauf des Abrechnungszeitraums. Kosten für nationale Standard-SMS: 0,11 €/Minute bzw. SMS. Nach Verbrauch der Inklusivminuten zahlen Sie 0,11 € pro nationale Standardgesprächsminute. SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie die 100 Frei-Minuten für jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Sie auf die Ihnen zugesandte Produktwerbung reagiert haben. Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf die 100 Frei-Minuten im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben. Kündigung durch Kunden jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub-Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren Allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.
3
30 Frei-Min./-SMS/-MB: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie im Kombi-Tarif 30 Inklusiv-Gesprächsminuten, 30 Inklusiv-SMS und 30 Inklusiv-MB für Handy-Internet-Nutzung für 30 Tage gratis. Gilt für Standard-Inlandsgespräche (Taktung minutengenau) und -SMS in alle dt. Netze, außer Rufumleitungen, Mailbox-Weiterleitungen, Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste u. Verbindungen im Ausland, und nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung (nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren). NetzClub behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Nach Verbrauch der Inklusiv-Leistungen zahlen Sie für den Rest des Abrechnungszeitraumes 0,11 €/Min. bzw. SMS, sowie 0,24 €/MB. Ungenutzte Inklusiv-Minuten / SMS / MB verfallen nach Ablauf des Abrechnungszeitraumes. SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie den Kombi Tarif jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Sie auf die Ihnen zugesandte Produktwerbung reagiert haben. Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf den Kombi-Tarif 30 im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben. Kündigung durch Kunden jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub-Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren Allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.
|
Man weise darauf hin.
|
|
|
10/10/2010, 23:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 208
|
ist die antwort auf die werbe sms kostenlos? hat schon jemand mit den 100 freiminuten tarif gemacht?
|
|
|
10/10/2010, 23:09
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
diesen dienst kann ich nur empfehlen. benutzt die schon seit 2 monaten und hat mich eigentlich 0 € bis jetzt.
ich hätte mal ne frage.
sagen wir mal die extrabonuse für den monat sind alle leer und ich will jemanden anrufen und habe 0€ Guthaben. Kann ich dann meinen Guthaben mit 15€ vom Kiosk aufladen? also mit diesen 15€ karten da?
von O²
|
|
|
10/10/2010, 23:52
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
diesen dienst kann ich nur empfehlen. benutzt die schon seit 2 monaten und hat mich eigentlich 0 € bis jetzt.
ich hätte mal ne frage.
sagen wir mal die extrabonuse für den monat sind alle leer und ich will jemanden anrufen und habe 0€ Guthaben. Kann ich dann meinen Guthaben mit 15€ vom Kiosk aufladen? also mit diesen 15€ karten da?
von O²
|
Jop du kannst die ganz normal aufladen gehen wie jeder andere Prepaid Karte auch
|
|
|
10/11/2010, 13:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 294
|
Das hat er von mir xD ich hab ihm zu der Karte geraten.
Habe selbst seit Über 2 Monaten jetz Netzclub und ich könnte mir keine bessere karte wünschen.
schnelles Internet mit 3G unterstützung Vollständig kostenfrei und man muss garnichts dafür machen.
Und der restliche Tarif is ebenfalls klasse
11 Cent in alle netzte
11 Cent pro SMS
|
|
|
10/11/2010, 13:04
|
|
Received Thanks: 623
|
Funz super
|
|
|
10/12/2010, 15:03
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 86
|
probieren wirs mal aus.
|
|
|
10/13/2010, 17:06
|
|
Received Thanks: 43
|
is das zu 100% kostenlos?
|
|
|
10/13/2010, 17:22
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 786
|
ja ist es
|
|
|
10/16/2010, 19:21
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 455
|
Funktioniert das Internet nur 1 Monat ? oder kann man es jeden Monat aktivieren ?
|
|
|
 |
|