Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT]Skype mit Windows Aero ausführen

Discussion on [TuT]Skype mit Windows Aero ausführen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

»ScreaT's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
[TuT]Skype mit Windows Aero ausführen

Hallo Epvp,
Das ist mein erstest How to also nicht so Hart sein

Da viele das Problem haben das Skype von Windows Aero (bei Windows 7 und Vista) in das Windows Basis ändert erkläre ich euch wie ihr es verhiendern könnt.

Als erstes Beendet ihr Skype.

Ihr geht in den Skype ordner (Festplatte-> Programme x86->Skype)
Nun geht ihr in den Ordner "Phone" dadrin ist die Skype.exe.
Ihr macht Rechtsklick drauf und geht auf Eigenschaften.
Dann auf Kompatiltät.

Da seht ihr ein Felt mit Einstellungen dort macht ihr ein Häkchen bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren"

Nur noch Übernehmen und Skype Starten.
Fertig (:
»ScreaT is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2010, 19:19   #2

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
ich hab das generell ausgeschaltet ... also den wechsel in den basis modus... abe trozdem THX
>LoAdInG...< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset + Skype + Windows 7 sound problem
06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho, ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o. Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...
[HowTo]Windows Aero Features nutzen
03/17/2010 - Tutorials - 8 Replies
Die Windows Aero-Oberfläche wurde zwar bereits mit Windows Vista eingeführt, jedoch erhält sie unter Windows 7 neue Möglichkeiten und Eigenschaften. Die Abkürzung Aero steht für „Authentic, Energetic, Reflective, Open“ und unterteilt sich in 2 Klassen. Aero Basic (Home Basic, Starter): Dieser Modus verzichtet auf Animationen und Transparenzeffekte und bietet nur einen Skin für die Windows-Oberfläche (ähnlich „Luna“ unter Windows XP). Die Voraussetzungen sind eine DirectX 9 fähige...
Aero
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
kommt mal alle rein mit dem alten patcher .is so leer
aeRO ^^
11/28/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies
aimless angel pls send me a bot in aero turbo

All times are GMT +1. The time now is 12:05.