Ich Glieder das tut mal in paar abschnitte
1: Dein Character.Man startet als "Abenteurer" mit dem lv 1 und dem job 1.Später ab lv 15 und job 20 könnt ihr dann zu einer klasse wechseln.Da gäbe es Schwertkämpfer,Bogenschütze und natürlich den Magier.(Danach wird euer job wieder auf 1 gesetzt.
Hier mal paar Bilder:
Schwertkämpfer

Magier

Bogenschütze

Diese Spieler sind schon im etwas fortgeschritterenem lv.
2.Joblevel.Euer Joblevel spielt eine Wichtige Rolle in Nostale.Ihr benötitgt es um skills(attacken b.z.w fähigkeiten) zu erlernen.Bei jedem joblevel up kriegt ihr 2 "cp" die ihr für fähigkeiten benötigt.Wenn ihr das benötigte joblevel und die cp habt könnt ihr die cp und ein bisjen gold gegen eine fähigkeit eintauschen.
3.Quests. Mit einem klick auf o siehst du deine missionen "Quests".Hast du eine quest erledigt bekommst du je nach dem exp job exp gold oder ruf dafür.Es gibt Hauptquests und Nebenquests.Die hauptquest ist dem namen anzusehen wichtiger als die nebenquest.
Hast du mal eine Nebenquest erledigt drückst du auf o auf die quest und dann auf "Belohnung".Bei der Hauptquest geht das nicht^^ da müsst ihr dann irgendwohinlaufen das wird euch dann gesagt.
4.Spezialisten Karten.In diesem Spiel gibt es sogenannte "Spezialisten Karten",kurz Sp Karte.Diese dienen dazu sich zu verwandeln.Jede klasse hat eine andere sp karte.Jeder Kann 4 verschiene haben.Um sie tragen zu könne Benötigt ihr Das entsprechende lv und die karte natürlich,die ihr bei einer quest ergattern könnt.Für die sp Karte 1 benötigt ihr das joblevel 20.Für die 2te 35 die 3te 50 und die 4te 55.
Schwertkämpfer hat den Krieger,Ninja,Crusi(KreuzRitter),Und den Berserker(bersi)
Der Magier hat den Red mage(Roter Magier),Holy(Heiliger Magier),Ice mage(eis magier) und denn Dark gunner(Dg)
Bogenschütze hat den Jäger,Schurke,Gunner(Zerstörer),Und den wk(Wildkeeper,Wildschütze)
hier mal n video^^ :
5Partner und Tiere.In Nostale könnt ihr 2Begleiter beim reisen mit euch nehmen.Einen partner und 1 tier.Hier mal ein Pic :
Das ganz rechts ist mein Tom links daneben steht Bob Dann kommt mein Gladiator Buschschwänzchen und Dann der Spieler^^Partner sind:Bob,Tom,Kliff,Sakura.Bob kriegt man bei abschluss des ts 25 tom bei 32(Mit lv 34 ts 32 machen) und Kliff bei ts 49(mit lv 50)Sakura ist etwas komplizierter deswegen werde ich das jetzt nicht sonderlich erklären.
6TimeSpace.In Nostale gibt es "TimeSpace´s"kurz:ts.
Ihr müsst sie meistens für eine quest abschliessen.Wenn ihr das geschafft habt bekommt ihr gold und items.Sie sind am anfang ganz einfach aba später werden sie sehr schwer also immer ein paar tränke unso mitnehmen
Ich Glaub das Wars dann auch so..Das ist mal alles was wichtig ist.Ich Hoffe es ist mir Diesesmal besser gelungen
(Hab SuFu benutzt und kein NosTut gefunden..Falls ich eins übersehen habe tuts mir leid)