mir war mal echt lw, da hab ich es einfach bei mars getestet und was ist dabei rausgekommen?
Guten Tag, Herr *****,
da freut man sich auf Mars und dann das: Das Produkt ist durch zu warme Lagerung geschmolzen und somit konnten Sie es nicht genießen. Das tut uns leid.
Wir tun unser Bestes, Ihnen gleichbleibende Qualität zu bieten. Daher verwenden wir nur hochwertige Rohstoffe und Verpackungsmaterialien. Zusätzlich stellen wir durch permanente Kontrollen sicher, dass nur einwandfreie Ware unser Werk verlässt.
Trotzdem kann es zu Qualitätseinbußen kommen, wenn das Produkt z. B. beim Transport oder bei der Lagerung unsachgemäß behandelt wird.
Damit Sie sich erneut von der guten Qualität unserer Produkte überzeugen können, erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen ein Ersatzpäckchen.
In Geutschland gibt es eine Soziale Marktwirtschaft,also reguliert der Staat den Markt.Arbeitslosengeld gibt es und unterstützung durch das Sozialamt auch
dadurch muss man sowas nicht machen,man verhungert ja nicht
@ erantius was haste denen denn noch gesagt?! hast du produktionscodes etc angegeben?! xD
Nope hab garnix gesagt, bin auf deren webseite, adresse eingegeben und über diese Fragenoption nur einen ähnlichen text wie auf S.26 geschrieben, näheres wollten die nicht wissen, also keine Gläser hinschicken oder sonstiges
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...