|
You last visited: Today at 18:08
Advertisement
Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial
Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/31/2011, 02:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
|
Quote:
Originally Posted by xpr0sitiivz
Armselig..
Sorry aber das muss man echt dazu sagen.
Ausserdem profitiert ihr von einer fetten Geldstrafe wenn die da hinter kommen.
|
Du profitierst mit deinem behinderten Drecksgelaber an meiner Zeitverschwendung. 6 Sekunden raubtest du mir mit deinem Post, 21 inclusive dieser Antwort. Sind immer die gleichen Bengel, die uns verurteilen. Du kennst hier keinen aus dem Forum, also kannst du auch nicht darüber klagen, manche seien assozial. Wenn du eine Person richtig kennen lernst, kannst du urteilen, vorher nicht. Und eine Aktion bei der es um einen gewissen Reitz geht, kostenloses abzustauben, lässt dir noch lange nicht die Freiheit, über uns urteilen zu dürfen. Btw: Meinungsfreiheit, jaja. Aber fragte dich jemand nach deiner Meinung? Jetzt sind es schon 30 Sekunden die du mir geraubt hast, mensch.
B2T: Bei Crunchchips probiert und es klappte.
|
|
|
05/31/2011, 06:47
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by xpr0sitiivz
Armselig..
Sorry aber das muss man echt dazu sagen.
Ausserdem profitiert ihr von einer fetten Geldstrafe wenn die da hinter kommen.
|
Und du hast zuviele Bilder in deiner Signatur. Geldstrafe wofür? Wenn die Firmen nach keinem Beweis fragen?
Das ist eigenes verschulden.
Wenn sie jetzt nach einem Beweis fragen würden, und du einen Gegenstand davon selbst z.B. schmelzen würdest. Dann wäre es ein Betrugsdelikt.
Ich finds eher Armseelig die Markenprodukte zu kaufen, wenns dat selbe, fürn halben Preis mit ner andren Verpackung gibt.
Ist es nicht auch Armseelig, dass diese Firmen die menschlichen charakter Eigenschaften nutzen, um mehr Profit zu machen? Ne ist es nicht, sie nutzen nur ihre Möglichkeiten. Und wenn die dir hier ohne große Fragen, einfach so die Produkte for free schicken, warum nicht?
Wie gesagt man sollte nur darauf achten keinen Rufmord zu begehen, wenn sie danach Fragen, aus welchem Laden das Produkt stammt.
|
|
|
05/31/2011, 09:41
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 480
|
Kann Mister Joy nur zustimmen.
Außerdem woher bitte schön sollen die herausfinden das du nicht lügst? Ich zum Beispiel schreibe in einer Email immer das ich die Verpackung weggeschmissen habe.
Und anstelle des Ladens sage ich immer: 'Leider hat mich die Verkaufsstelle darauf hingewiesen mich an den Hersteller zu wenden' oder soetwas in der Art.
PS: Pringles funktioniert ebenfalls
|
|
|
05/31/2011, 10:10
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 291
|
Quote:
Originally Posted by SynT@x_
PS: Pringles funktioniert ebenfalls 
|
Aber was soll man bei Pringles bitte sagen?!
Also ich probiers nachher mal bei Mars oder so.
Absolut Wodka dürfte ja nicht klappen, da ich erst 14 bin
|
|
|
05/31/2011, 12:57
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 283
|
Bei mir hats bei Mars geklappt danach bei Snikkers versucht dann haben sie gesagt das sie bitte die Verpackung schicken soll O.o
|
|
|
05/31/2011, 13:51
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 158
|
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs
Bei mir hats bei Mars geklappt danach bei Snikkers versucht dann haben sie gesagt das sie bitte die Verpackung schicken soll O.o
|
Vielleicht ist das unterschiedlich,von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. ( Ich meine wer gerade die E-mail beantwortet)
Sun Rice funktioniert auch
Guten Tag, sehr geehrter Herr ______,
es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation hatten. Jeder einzelne Verbraucher erwartet zu Recht beim Erwerb der Markenware SUN RICE eine einwandfreie und zugleich hochwertige Qualität.
Der weißlich-graue Belag auf der Schokolade wird auch als "Fettreif" bezeichnet. Dieser ist die Folge von zu warmer Lagerung oder von zu stark schwankenden Temperaturen. Dabei lösen sich die Kristallstrukturen des Fettes in der Schokolade auf. Beim Abkühlen der Schokolade kristallisiert die Kakaobutter aus (das Fett strukturiert sich neu (sog. Rekristallisation)). Dadurch entstehen dann die "weißen" Kristalle auf der Schokoladenoberfläche. Die Kristallschicht mindert nicht die Qualität des Produkts und ist auch aus gesundheitlicher Sicht völlig unbedenklich.
Da es unser Ziel ist, unsere Kunden nur mit Spitzenqualität zu beliefern, unterziehen wir unsere Erzeugnisse strengen Kontrollen. Alle Produkte werden nach modernsten Verfahren hergestellt und verpackt, dabei achten wir selbstverständlich auch auf optimale Temperaturen in unserer Produktionsstätte, im Lager und in den Transport-Fahrzeugen. Dennoch ist ein Temperaturschaden in Einzelfällen leider nicht ganz auszuschließen.
Die von uns erworbene IFS (International Food Standard) Zertifizierung belegt das hohe Niveau an qualitätssichernden Maßnahmen in unserem Betrieb und wir versichern Ihnen, nur einwandfreie Ware in den Handel gelangen zu lassen.
Als kleine Entschädigung senden wir Ihnen in den nächsten Tagen mit der Post eine "süße Überraschung" zu, um Sie gleichzeitig von dem üblichen Qualitätsniveau unserer Produkte zu überzeugen. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen gerne den beanstandeten Artikel und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Dettingen/Teck
Rübezahl Schokoladen GmbH
|
|
|
05/31/2011, 15:36
|
|
Received Thanks: 141
|
geht das bei apple ? ;D
|
|
|
05/31/2011, 15:37
|
|
Received Thanks: 38
|
müsste man mal ausprobieren^^
|
|
|
05/31/2011, 16:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 70
|
Wow, so arm...
|
|
|
05/31/2011, 17:53
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by TheFurinator
Wow, so arm...
|
Da oben ist das [X]. Solche Leute wie dich will hier niemand.
|
|
|
05/31/2011, 19:31
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 158
|
Also Pringles hat jetzt bei mir funktioniert o:'
|
|
|
05/31/2011, 19:58
|
|
Received Thanks: 615
|
Geht des Bei McDonalds noch?
Einfach E-Mail schicken und man bekommt nen Gutschein?
|
|
|
06/01/2011, 06:40
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 480
|
Quote:
Originally Posted by hofo
Geht des Bei McDonalds noch?
Einfach E-Mail schicken und man bekommt nen Gutschein?
|
Ich habs bei Mäcces schon probiert. Die haben mich eingeladen mit dem Geschäftsführer zu sprächen von dem Mäcces in meiner Stadt.
Habs dann auch gemacht ^^ Er hat mir dann ein Menü meiner Wahl ausgegeben.
Zu Pringles:
Einfach sagen das sie bitter geschmeckt haben blabla. Aus Angst vor weiteren Chips hast du die Verpackung weggeschmissen.
Hab von Rhinos "nur" ein 11,98€ Gutschein bekommen für ein Photoalbum höhö.
Dabei hätte ich mich über ein Energy Drink mehr gefreut
Mit freundlichen Grüßen
SynT@x_
|
|
|
06/01/2011, 12:14
|
|
Received Thanks: 468
|