|
You last visited: Today at 00:30
Advertisement
Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial
Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/23/2010, 09:11
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 257
|
haha nicht schlecht ;D !
|
|
|
12/23/2010, 11:17
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 475
|
Jop also des ist echt empfelenswert, wenn man mal in ein paar Wochen vorhat eine Party zu machen! ;D
Snickers, Twix, Chips ... einfach alles
Hast echt mehrere Thx's verdient!
|
|
|
12/26/2010, 12:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
eben beschwerde an 5gum geschrieben, mal schaun was raus kommt :'D
|
|
|
12/27/2010, 17:06
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Volug
Ist doch witzig. <.<
Kommt nicht mit Moralprädigen. Der Mensch ist nunmal eine Spezies die sich holt was geht.
|
"...und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck..." man erinnert sich an "Probiers' mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch, hoffe ich doch.
|
|
|
12/28/2010, 00:48
|
|
Received Thanks: 43
|
vielen Dank für Ihren Hinweis vom 25. Dezember 2010. Unser höchstes Anliegen ist es, stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Deshalb bedauern wir sehr, wenn Ihnen unser 5 GUM Cobalt Grund zur Beanstandung aufgrund Qualitätseinbußen am Produkt durch eine möglicherweise abweichende Geschmacksrichtung gab.
Da für uns die Qualität unserer Produkte absolute Priorität genießt, nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, hochwertige Produkte herzustellen, die allen anwendbaren deutschen und europäischen lebensmittelrechtlichen Vorschriften entsprechen.
Unsere Produkte werden bei der Herstellung streng kontrolliert. Um Ihre Produktreklamation genauer analysieren zu können, würde es uns für unsere Qualitätsprüfung sehr helfen, wenn Sie zukünftig das von Ihnen beanstandete Kaugummipäckchen, sofern Ihnen dies noch vorliegt, inkl. der noch enthaltenen Kaugummis mit Ihrer vollständigen Postanschrift frankiert an die nachfolgende Postanschrift senden könnten:
Wrigley GmbH, Petra Wunderlich, Biberger Straße 18, 82008 Unterhaching
Zusätzlich möchten wir Sie bitten, Ihrer Postsendung folgende Angaben beizulegen.
* Ein kurzes Anschreiben zur Art der Reklamation, da wir sonst Ihre Reklamation nicht hinreichend analysieren können
* Wo (genaue Postanschrift Ihres Bäckers) und wann haben Sie Ihren Kaugummi erworben?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne eine Produktprobe weder eine Qualitätsprüfung noch ein dazugehöriges Untersuchungsergebnis vorlegen können.
Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen die Portokosten, die Ihnen durch die Zusendung der Materialien entstehen, in Form von Wrigley-Produktproben.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Wrigley GmbH
Petra Wunderlich
Consumer Care Coordinator
menno ;/
edit: zu bemerken is aber dass mein kaugummi wirklich schon n paar mal anders geschmeckt hat... ;/
|
|
|
12/29/2010, 00:37
|
|
Received Thanks: 94
|
iss die packung leer bis auf 1 streifen , bade den dann in öl oder sonstigem was den geschmack verändert und den schickse dann zu denen  ^^
|
|
|
12/29/2010, 02:58
|
|
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Vollanin
eben beschwerde an 5gum geschrieben, mal schaun was raus kommt :'D
|
Wirst auch soviel zurückbekommen, so´ne kleine Packung mit kaugummis *_*
Bei Trinken o.a. größeres halt kann man´s ja verstehen aber wegen 1 Snickers, oder sowas wäre mir das zuviel aufwand.. da geh ich ebend zu Aldi, Netto - what ever. und hab gleichen Effekt mit weniger Aufwand und auf die paar Cent kann ich dann auch gut & gerne verzichten... Aber für manche unter uns bestimmtes passendes Tutorial umsich untereinander zumessen wer mehr Firmen abzocken kann 
|
|
|
12/29/2010, 16:30
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
|
wirklich eine feine sache
|
|
|
12/30/2010, 17:23
|
|
|
Oh man ich hab mich ziemlich tief in die scheiße geritten
Ich hab bei Vita Cola eine beschwerde geschrieben und gesagt ich habe einen kasten gekauft totes insekt etc.
Jetzt haben die mich persönlich also richtig persönlich nicht so eine computerscheiße, angeschrieben und gesagt ja ich solle doch mal die mhd und eine nummer sagen und wo ich den kasten gekauft habe.
Ja nun ich sagte kasten ist bei verwandten und kann die nummer nicht nennen, aber ich hab irgend einen getränkehandel genannt, der vita cola führt und in der mail hatte ich geschrieben, dass die verkäuferin, die cola an sich genommen hat und entsorgt hat.
Jetzt wollen die sich mit denen in verbindung setzten und sagen , dass das halt nicht geht.
Dann habe ich dies geschrieben:
Sehr geehrte Frau Kantner,
Der Vorfall mit der Entsorgung war nicht in diesem Getränkehandel.
Weil ich nur auf Durchreise war, sind mir die Mängel erst später aufgefallen, und ich bin mit der Flasche in einen anderen Getränkehandel gegangen, der näher an meinem Wohnort liegt.
Dieser Getränkehandel führte aber keine Vita Cola und sie sagten, dass ich die Cola nicht mehr trinken kann und entsorgten sie.
Wie sie sagten , zur Vorbeugung.
Und jetzt hock ich ziemlich in der scheiße.
Was soll ich jetzt machen?
APRIL APRIL schreiben?
Oder was, können die mich jetzt anzeigen???
|
|
|
12/30/2010, 18:59
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 196
|
Jetzt brauchst du wohl etwas rhetorische Kunst, mein Freund. ^_^
Solche Dinge können also auch ein mehr oder weniger übles Nachspiel haben.
Aber "April, April. Ich bin der Nikolaus! HO-HO-HO!" kommt, glaube ich, gut an. :P
|
|
|
01/01/2011, 16:08
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 221
|
sag du möchtest nicht mehr von dennen belästigt werden oder du gehst zur polizei
|
|
|
01/04/2011, 10:44
|
|
Received Thanks: 10
|
Ich hab mal eine Beschwerde an Snickers geschrieben... Mal gucken was passiert
|
|
|
01/04/2011, 11:40
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 41
|
lol was heir so alles gepostet wird  XD ich versuch mal bei Mars D:Ö
|
|
|
01/04/2011, 14:44
|
|
|
Ich habe bekommen:
Coppenrath und Wiesen- 10€
Perger Cola - 3 Flaschen Cola
Haribo- Happy Cola Packung
Mars- Packen mit den Produkten
Danone- 10 Briefmarken im Wert von 5,50€
Und von einigen Firmen bekomme ich noch etwas zugeschickt.
|
|
|
01/04/2011, 19:19
|
|
Received Thanks: 7
|
Werde ich auch versuchen !!!! haben iwie hunger auf kostenlose snickers bekommen xD
Danke werde es mal testen  und werde euch berichten wie es geschmeckt hat
Gruß
|
|
|