Der Kaffee ist von Jacobs und der Ketchup von Heinz!
Und halt ein Milka Schlüsselanhänger! Als ich das Paket aufgemacht habe, dachte ich auch erst WTF IS THIS ****?!
Der Kaffee ist von Jacobs und der Ketchup von Heinz!
Und halt ein Milka Schlüsselanhänger! Als ich das Paket aufgemacht habe, dachte ich auch erst WTF IS THIS ****?!
nice die machen wohl gerne schleichwerbung xDD hoffe bei mir klappt das auch was hast du denen geschrieben?
wir haben Ihre E-Mail erhalten und bedauern Ihren Vorfall außerordentlich. Ihre Reklamation wurde umgehend zur weiteren Bearbeitung an unsere Abteilung Qualitätssicherung weitergeleitet.
Sofern Sie uns "Prüfbare Objekte" bzgl. einer Untersuchung zur Verfügung stellen können, bitten wir Sie, uns diese unfrei an die folgende Adresse zu senden:
Allerdings möchten wir zu Bedenken geben, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Flasche in dem Verbrauchermarkt geöffnet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Silvia Kuhnlein
GORBATSCHOW WODKA KG
Kienhorststraße 46-50 * 13403 Berlin * Deutschland
Verwaltung: Biebricher Allee 142 * 65187 Wiesbaden * Deutschland
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...