Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ICQ zum Laufen bekommen

Discussion on ICQ zum Laufen bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 283
ICQ zum Laufen bekommen

enigma13 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/10/2010, 01:18   #2

heugras's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 304
Bei mir gehts jetzt auch ohne die einstellung
heugras is offline  
Old 08/10/2010, 11:58   #3

Ja, aber falls es mal wieder nicht geht
enigma13 is offline  
Old 08/10/2010, 12:54   #4

Received Thanks: 270
ich kann keine leute adden immer fehler kreuzweise ;D help
gallexme is offline  
Old 08/10/2010, 12:56   #5

Bei mir kam dann immer "Der Server konnte den Benutzer nicht hinzufügen. Versuchen sie es später noch einmal."

Aber das lag daran, dass ich irgendwie nicht mehr als 200 User in meiner Kontaktliste haben kann. Naja, so hab ich jetzt schon leider 40 Leute rausschmeissen müssen. Naja, waren sowieso meistens Doppelaccounts oder irgendwelche mir unbekannten Personen, mit denen icih sowieso nichts zu tun hatte.

Falls irgendjemand hier was weiß, um das zu umgehen, und es mir sagt, hat er meine Liebe sicher.
enigma13 is offline  
Old 08/12/2010, 23:53   #6

Received Thanks: 9,134
Geht schon wieder^^
Rikkami is offline  
Old 08/12/2010, 23:54   #7

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Perfekt :O
coladose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
warum bekommen Bots realm down wenn ich Public Baalruns laufen lass ?
08/15/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Nabend zusammen, wenn ich meine normalen MF Bots laufen lasse habe ich keine Probleme. Wenn ich aber meinen Hammer und Java anmach (mit Baalleechattack...) dann gitbs direkt nach dem ersten run Realm down, und das immer. Habs natürlich schon ausreichend getestet, und es liegt einzig und alleine am Baalrun/Baalleechen ;P auch wenn nur der Leader on ist gibts rd... hat einer ne Ahnung warum ?
PServer zum Laufen Bekommen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir pls jdm über TV helfen? ich hab gleuch alles richtich gemcht, aba das klappt trozdem nicht... könnte auch jmd. den download Reinstellen?
Kannich Rappelz zum laufen bekommen?
07/07/2008 - Rappelz - 12 Replies
Also ich wollt mal Rappelz spieln weil ich habs bei nem kumpel gesehn und ich fands recht lusitg und jezz habbichs mir mal geladen und installiert. dann logg ich mich ein und dann kannich nur den ersten char auswählen (bei kumpel schon angefangen) so aba dann hattich noch einen andren char und wollt mal mit dem spieln und dann :eek: wennich char wechseln will kackt das spiel ab und es läuft insgesammt sehr ruckelig obwohls von der leistung des comps her passen müsste . da hatte ich mich mal...
wo last ihr ihn laufen
07/27/2005 - World of Warcraft - 24 Replies
hi all mal ne frage bin ein 40 krieger und ich benutze den bot von sharp echt nice program habe blos grade ein prob ich finde keine gute stelle wo ich boten kann kann mir fileicht einer einen tip geben ??? ( also orte sagen wo man gut boten kann ) wäre echt net

All times are GMT +1. The time now is 01:20.