Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paid4 Tutorial

Discussion on Paid4 Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Noox15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Paid4 Tutorial

Aufgrund mehrerer Anfragen bezüglich welche Paid4 Anbieter die besten sind etc., stelle ich hier ein kleines Tutorial zusammen.

PS1: Würde mich freuen, wenn ihr euch als mein Ref anmelden würdet. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Anbietern und ich schicke euch den Link
PS2: An die Mods/Admins. Falls hier Seiten bei sind die nicht toleriert werden, könnt ihr sie raus nehmen!

Neuerungen 11.08:

1. Hab alle Anbieter die unter 1€/Monat bringen rausgenommen.
2. Die monatlichen Verdienste stammen von meinen Auszahlungen!
3. Paar neue Anbieter.

Dieses Tutorial basiert aus meiner Sicht!

Welche Paid4 Arten gibt es?
  • Paid4Mail | Man bekommt eine geringe Vergütung für das klicken/bestätigen von Emails
  • Paid4Aktion (Bonusaktionen) | Für das anmelden bei den Bonusaktionen bekommt man eine höhere Vergütung als für die Mails, nur muss man hier seine Daten angeben (bzw. Fakedaten!)
  • Paid4Klick | Grunsätzlich Seiten wo man Klicks auf Banner etc. seine Vergütung bekommt.

Was ist Affiliate-Marketing?

Prinzipiell was wir mit Paid4 machen ist schon ein Bestandteil davon. Der Anbieter stellt Werbebanner auf seiner Seite zur Verfügung, die für ihn eine Provision bringt. Und je mehr User diese Banner wahrnehmen umso höher wird die Provision für den Anbieter. Beste Beispiele dafür sind Bonus-Community und Gprofit. Wir melden uns bei Aktionen an den der Anbieter zu Verfügung stellt, die er wiederum von den Vertriebspartnern bekommt. Er versucht diese Aktionen durch geringe/gute Provisionen an die User zu bringen. Dadruch nehmen halt auch viele User die Aktionen wahr und er bekommt dadruch eine viel höhere Vergütung. Für weitere Informationen ---> Affiliate-Marketing

Welche "Währungen" gibt es?

Die 3 bekanntesten "Währungen" sind:
  • Klammlose -
  • Primeras -
  • Profittis -

Es gibt auch noch andere kleinere "Währungen" aber diese 3 sind die am meist verbreitesten, erwähnenswert ist aber auch noch die "Währung" Dukaten -

Auf welchen Seiten soll ich mich anmelden?

Das ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber ich schreibe hier mal alle Anbieter hin wo ich aktuell bin, und dazu natürlich auch die entsprechenden Informationen.

Paid4Mail

Aqua-Mailer
  • Beschreibung: Ein Paid4Maildienst der auf dem Eva-Script basiert (es werden sich noch mehr finden xD). Hier muss man eig. nur die Mails immer bestätigen und das wars schon, sind eig. auch gute Seiten für Angänger
  • Vergütung: 3 Punkte - 50 Punkte
  • AZ: 5€ , per Überweisung oder Primusaccount
  • m.Verdienst: 0,60€

Bannisdukatenportal
  • Beschreibung: Hauptseite der "Währung" Dukaten. Auch fast wieder nur eine Mailseite, die für Anfänger natürlich vom Vorteil ist. Wird sogar von vielen Usern empfohlen. Vorsicht! Veshickt Ende des Monats hohe Minusmails!
  • Vergütung: QM bringen 20-65 Dukaten, die sind auch ganz leicht zu beantworten.
  • AZ: 2€ , ??
  • m.Verdienst: 1,43€.

BoniMail
  • Beschreibung: Bonimail ist eine ähnliche Seite wie earnstar und info-mails. Bonis bekommt man durch das bestätigen der Mails oder anmelden der Bonusaktionen.
  • Vergütung: 5 Boni pro Mail
  • AZ: 15€ , per Überweisung
  • m.Verdienst: 1,64€

Cash-Town
  • Beschreibung: Eine gute Seite um schnell was zu verdienen, solang man bereit ist sich bei den Bonuaktionen anzumelden, ansonsten kann man auch nur die Mails bestätigen. Questionmails werden hoch vergütet!
  • Vergütung: 50 Punkte pro Mail
  • AZ: 2,50€ , per Überweisung
  • m.Verdienst: 0,62€ (keine QM gemacht)

EarnStar
  • Beschreibung: Ich liebe EarnStar! Z.z wieder gute Vergütung pro Mail. Der Anmeldebonus beträgt 5€! Und die Mails bringen bis zu 0,10€. Ausserdem kann man wenn man Glück hat durch das bestätigen der Mails nochmal was gewinnen. Bsp. als 3333 Klicker gewinnt man 5€! Das einzigste Manko an der Seite ist die sehr hohe AZ Grenze.
  • Vergütung: 0,01€ - 0,10€ pro Mail
  • AZ: 20€ , per Überweisung
  • m.Verdienst: 0,87€

Elite-Mailer
  • Beschreibung: Über diesen Mailer kann ich leider noch nicht soviel sagen, da ich dort erst seit kurzem bin. Hat aber auch all das was die anderen Seiten auch haben.
  • Vergütung: 25 Punkte pro Mail
  • AZ: 12€ , per Überweisung, Paypal und MoneyBooker
  • m.Verdienst: 1,29€

Eurosmailer
  • Beschreibung: Seite von Banni (Bannisdukatenportal), sehr schneller Verdienst! Gerade mal'ne Woche da und schon über 3€!
  • Vergütung: 8 - 85 Dukaten
  • AZ: keine, per PayPal, Primera und Klammlose
  • m.Verdienst: 1,77€

Fennek-Clix
  • Beschreibung: Gute Seite mit mittelständigem Verdienst. AZ zu erreichen dauert halt etwas länger.
  • Vergütung: 0,00080€ - 0,0016€ Mail
  • AZ: keine, per PayPal, Primera und Klammlose
  • m.Verdienst: 1,10€

Flash-Mailer
  • Beschreibung: Über diesen Mailer kann ich leider noch nicht soviel sagen, da ich dort erst seit kurzem bin. Hat aber auch all das was die anderen Seiten auch haben.
  • Vergütung: 2,5 - 20 Punkte pro Mail
  • AZ: 10€ , per Überweisung, PayPal und Moneybooker
  • m.Verdienst: 1,10€

Kronen-Mailer
  • Beschreibung: Kronen-Mailer gehört zur Banni (Bannisduaktenportal), hat aber leider nicht so hohe Vergütungen, dafür aber geringe AZ.
  • Vergütung: 2-18 Dukaten
  • AZ: 0,01€ - Klammlose, 1€ - Primus, 5€ - PayPal, 7,5€ - Überweisung
  • m.Verdienst: 0,39€

MerlinTube
  • Beschreibung: Ein guter Paidmailer, verschickt einigermaßen Mails ~ Vergütung, gut für Anfänger PS: Die Klick4Wins sind sehr zu empfehlen!
  • Vergütung: rund 0,01€
  • AZ: 10€ , per Überweisung oder PayPal
  • m.Verdienst: 1-2€.

MellisMailer
  • Beschreibung: Sowie MerlinTube PS: Die Klick4Wins sind sehr zu empfehlen!
  • Vergütung: rund 0,01€
  • AZ: 1€ per Primera oder 3€ per Überweisung
  • m.Verdienst: 0,24€.

Nur2Euro
  • Beschreibung: Durch seien geringe AZ-Grenze ist der Mailer eig. ganz gut, aber z.Z. rentiert es sich kaum noch.
  • Vergütung: 7-12 Punkte
  • AZ: 2€ per Paypal oder 5€ per Überweisung
  • m.Verdienst: 1-2€.

Paid4-Stars
  • Beschreibung: Neugestarteter Eva-Mailer mit geringer Vergütung. Kann sich vll. noch entpuppen
  • Vergütung: 0,00085€
  • AZ: 5€ per Paypal oderÜberweisung
  • m.Verdienst: 0,75€.

Pandamailer
  • Beschreibung: Guter Mailer mit sehr guter Vergütung. Top Empfehlenswert!
  • Vergütung: 2 - 10 ET
  • AZ: 1€ per Primera, 5€ per Überweisung oder Paypal
  • m.Verdienst: 3€.

PaidUniversum
  • Beschreibung: PaidUniversum gehört zu den Top-Mailer im Net. Bis zu 5€ pro Monat sind drin. Wegen dem guten Wechselkurs bei den Primeras, ist die Seite für Primerasammler empfehlenswert.
  • Vergütung: 8 - 10000 Planeten
  • AZ: 0,10€ per Klammlose oder Primera, 5€ per Paypal, 10€ per Überweisung oder Amazongutschein
  • m.Verdienst: 3,62€.

Profitmails
  • Beschreibung: Hauptseite der "Währung" Profitties. Mails bringen bis zu 100 Profitties und die Bonusaktionen mehr, besonders ist Bonusaktion "Gebührenfreie Mastercard Gold" zu empfehlen, die meistens dabei ist. Sie ist unzählig einlösbar und bringt 10000 Profitties ~ 1€
  • Vegütung: 100 Profitties - "..." Profitties
  • AZ: 5€ , per Überweisung oder PayPal
  • m.Verdienst: 12,74€.

Primusportal
  • Beschreibung: Primusportal ist die Hauptseite von der "Währung" Primeras. Die man hier durch die Mails (30 pro Mail) bekommt, und mehr wenn man die mit der Mail beigelegten Bonusaktion mitmacht. Ansonsten ist das Forum für viele Anfänger auch noch hilfreich, besonders, wenn man sich iwo anmelden will, denn hier suchen andere Leute Refs und geben dafür Primerabonis!
  • Verdienst: 1000 - 10000 Primeras pro Mail
  • AZ: ab 5€ , per. Überweisung, Paypal oder Klamm
  • m.Verdienst: 17,32€

Questler
  • Beschreibung: Hauptseite der "Währung" Questler. Meine Nummer 1 der Paidmailer! Durch die unzähligen Angebote (Bonusaktionen, Umfragen etc.) kann man hier sehr gut verdienen. Die Mails bringen immer 0,01€ und die Bonusaktionen natürlich den höheren Verdienst.
  • Vegütung: 0,01€ - "..."€
  • AZ: 10€ , per Überweisung oder PayPal, bei der Banküberweisung gibt es einen netten Bonus!
  • m.Verdienst: 7,36€.

Solarmails
  • Beschreibung: Eva-Mailer mit guter Vergütung. Empfehlenswert für Anfänger!
  • Vegütung: 8 - 11 Punkte
  • m.Verdienst:1,71€.

Paid4Aktion

Bonus-Community
  • Beschreibung: Auf Bonus-Community kann man sein Verdienst durch Bonusaktionen verdienen. Am besten geht das, wenn man jeden Tag die Sofortgutschriften + Gewinnspiele macht. Ausserdem gibt uns das Bonussystem einen ziemlich hohen Bonus! Bereits ab 100 bestätigen Leads gibt es 5€ geschenkt!
  • Vegütung: 0,10€ - 0,75€
  • m.Verdienst: 48,44€

Bonuslounge
  • Beschreibung: Bonuslounge ist eine neue Bonusseite, die am Anfang sehr hoch vergütet hat (10€/Tag). z.Z. dauert es weig bis die Aktionen vergütet werden. Aber am Ende des Monats hat man trotzdem seine 10€ zusammen.
  • Vegütung: 0,06€ - 12€
  • AZ: 10€ , per Überweisung, Moneybookers oder PayPal
  • m.Verdienst: 15,03€

GProfit
  • Beschreibung: GProfit war eig. mal eine ganz profitable Seite aber z.Z. sind die Vergütungen sehr niedrig geworden. Vll. 1€ am Tag.
  • Vegütung: 0,06€ - 0,21€
  • AZ: 5€ , per Überweisungund PayPal
  • m.Verdienst: 67,15€

Profitmeile
  • Beschreibung: Profitmeile ist für mich die deutsche Lockerzalternative. Man bekommt hier für das wahrnehmen verschieder Aktionen sogenannte MLN (Währung), die man wiederum gegen verschiede Prämien eintauschen kann. Eig. geht die Seite flott, wenns so weiter geht hab ich in zirka. 4-6 Wochen 'ne PS3 zusammen.
  • Vegütung: 4-20 MLN
  • AZ: günstigster Artikel ist Kingston DT101C/4GB DataTraveler 101 für 1800 MLN.
  • m.Verdienst: 4650 MLN (ohne Refs)

• Beschreibung: Eine Aktion von shopping.com (gehört zu PayPal/Ebay). Man bekommt für 5 geschriebene Bewertungen 5€ und diese Aktion ist bis zum 30.09 verfügbar. Für alles weitere hier der
  • Vegütung: 5€ alle 5 Bewertungen
  • AZ: 5€ per Paypal
  • m.Verdienst: bis zu 250€
Noox15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2010, 19:29   #2

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Sorry , verschaut !
sonti is offline