Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Programm fenster Schneller wechsel

Discussion on [How To] Programm fenster Schneller wechsel within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

schido91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
[How To] Programm fenster Schneller wechsel

Hayho, ich bin's mal wieder =)

Heute zeige ich wie ihr eurem PC ganz coole Tricks verleihen könnt und ihr ganz lässig eure Windows Fenster wechseln könnt.
Das Programm arbeitet im Hintergrund und verbraucht sehr wenig Ressourcen.

Das Aussehen:

Miniatur all:

Miniatur Related:

Show/Hide Desktop:

Es Arbeitet auf den Betriebsystemen
Windows 98, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7

Schritt 1: Der Download

Schritt 2: Nach der Installation

Schritt 3: Die Einstellung [die Sprache ist AE English)

Erklärung: In dem Punkt Das Aussehen, wird Gezeigt wie die Einzelnen Funktionen aussehen

Ich hoffe euch gefällt das Fenster switchen,

Hinterlasst ein FeedBack

Mit freundlichen Grüßen
Old 08/04/2010, 08:17   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
ALT + Tab = WIN. Für diese Funktionen gib es alle eine Tastenkombi. Also alles minimieren etc.
.Cold is offline  
Old 08/04/2010, 12:44   #3

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Total unnützes Programm und schlechtes Tutorial.

Wenn man sich mit den Windows Funktionen nicht auskennt sollte man erstmal bissle google bevor man iein mist postet.
Aeh' is offline  
Old 08/04/2010, 12:47   #4

Anucis's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 603
WINDOWS + D
ALT + TAB

Fertig ^^
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 13:59   #5

schido91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Ich habe nie Gesagt das das Programm nützlich ist, ich finde das Mac Design einfach schicker zum Fenster wechseln,
tut mir leid wenn es einigen nicht gefällt, aber jeder hat seinen Eigenen Geschmack oder ?
schido91 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Delphi] Aktives Fenster/Programm ermitteln
08/07/2010 - General Coding - 4 Replies
Hi ihrs, ich weiß, nur wenige benutzen diese Sprache (auch wenn ich sie super finde^^). Aber vllt kennt sich dennoch wer damit n bisl aus. Mein Problem: Ich programier grad einen Passwort Manager. Der 1. Teil (Also der Anmeldeteil für den Manager und der Kryptographoie-Teil für die Passwörter) ist fertig. Nun soll der Manager aber auch noch das richtige Passwort in ein Programm einfügen. Der Benutzer muss zuerst den Exe-Namen des Programms mit seinen Login-Daten eingeben. Damit kann ich...
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :

All times are GMT +1. The time now is 06:03.