Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tut]Die heilige Suchmaschine

Discussion on [Tut]Die heilige Suchmaschine within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
[Tut]Die heilige Suchmaschine

Die heilige Suchmaschine
Was ist überhaupt die Suchmaschine und was kann sie?
Diese Frage stellen sich jeden Tag mehrere tausend Menschen.
Ich versuche euch heute aufzuklären. Leute unter 18 sollten bitte jetzt nicht mehr im Raum sein und erst garnicht diesen Thread lesen.
Falls sich noch welche im Raum befinden, schicken Sie diese bitte jetzt hinaus, mit der Begründung, dass Sie jetzt (falls die Person unter 18 männlich ist)Sex and the City gucken wollen und falls die Person unter 18 weiblich ist, dass Sie einen harten action Film gucken wollen oder einfach irgendwas krankes wie Southpark, Family Guy, etc. Dann gehen diese schon von alleine.(:-P *Joke*)

So nun zum eigentlichen Tutorial.
Die Suchmaschiene wird selten benutzt und falls doch falsch.

Als Beispiel benutzte ich klein Peter, mein ab heute neuer virtueller Freund.
Klein Peter hat sich neu bei Epvp angemeldet und hat sich einen coolen Nick Namen ausgedacht(PeterRulezTheWorld ).
Nun ist er in der überfüllten WoW Section angekommen und möchte wissen, wie man WoW downloadet. Dafür eröffnet er einen neuen Thread.
Aber STOP!Klein Peter wo ist dein Fehler?

Wie wärs mit der Suchmaschine benutzen?
Denn diese Frage wurde schon x-beliebige male gefragt und Mod's und Admins sehen dies nicht gerne!
Was? Du weisst nicht was die Suchmaschine ist? Ist doch kein Problem, dass weiss fast keiner, deshalb erklär ich es dir und allen anderen, die sich grad diesen Thread angucken.

Es gibt eine ganz einfache Reihenfolge:
Punkt 1: Was will ich wissen? Überlegt genau was ihr wissen wollt.
Punkt 2: Formuliert dies gedachte in Form eines Wortes oder Satzes, die diesen Gedanken am besten treffen.
Also wenn Ihr wissen wollt, wo man Wow downloaden kann, dann gebt in die Suchmaschine: wow downloaden ein oder Wold of warcraft download, aber nicht wo finde ich download von world of warcraft der am schnellsten geht und am besten ist oder world of warcraft, weil da werdet ihr ca. 5000 Treffer finden.
Punkt 3: Nun müsstet Ihr mit der richtigen Eingabe eure Antwort gefunden haben, aber falls nicht könnt ihr immer noch einen Thread erstellen.
Denkt immer daran: Ein Thread zu erstellen dauert länger, als die Suchmaschine zu benutzen!

Was ist den los klein Peter, warum weinst du :-(?
Wo man überhaupt die Suchmaschine findet? Dafür hab ich eine einfache Karte angefertigt:

Dort gibst du das aus Punkt 2 ein.

Hier hast du ein Keks klein Peter, dafür das du so schön mitgemacht hast:

Das war eigentlich auch schon. Ich hoffe das Ihr alle dazu gelernt habt(sowieso nicht :-D) und das die Mod's & Admins nun weniger Arbeit haben :-]
Mit freundlichen Grüßen Prustel und klein Peter.

Rechtschreibfehler und klein Peter Copyright by Prustel©

Edit: Es ist ein "Spaß"Tutorial und nicht wirklich hilfreich(für manche vielleicht schon).
Nicht immer alles so ernst nehmen.
prustel is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/30/2010, 23:09   #2

siewert123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
ehm un nützig wer das nicht weiß sollte echt nicht hier im forum angemeldet sein
siewert123 is offline  
Old 07/30/2010, 23:17   #3

prustel's Avatar

Dann sollten laut deiner Meinung ca. 70-80% der Mitglieder hier, eigentlich nicht angemeldet sein ;-)
Btw. Wer nicht merkt, dass dies mehr ein "Spaß"Tutorial ist, als ein wirklich hilfreiches(für manche schon), sollte sich auch mal überlegen, ob er hier richtig ist.
prustel is offline  
Old 07/30/2010, 23:18   #4

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
o.O

das einzige was mir das hier gebracht hatt ist:
ein stummes lächeln zu den strichmänchen mit dem keks...
weil es irgentwie witzig aussieht und von dem rest dienes treahds ablenkt...
omer36 is offline  
Old 07/30/2010, 23:21   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
Quote:
Denkt immer daran: Ein Thread zu erstellen dauert länger, als die Suchmaschine zu benutzen!
Nicht immer.

Und naja hast die Mühe gegeben ^^

Kriegst nen Thanks
.DiMa is offline  
Old 07/30/2010, 23:25   #6

prustel's Avatar

Habs oben nochmal dazu editiert.
Es ist kein wirkliches nützliches Tutorial, sondern dient eher zum Spaß.

Falls ich den Spießer in einem angegriffen habe, dann sagt bescheid und ich frag einen Mod, ob er diesen Thread wieder schließen kann, bevor nun massenpanik entsteht.
prustel is offline  
Old 08/01/2010, 11:41   #7

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Quote:
ehm un nützig wer das nicht weiß sollte echt nicht hier im forum angemeldet sein
xD?Blamage?Wette wo du neu warst wusstest du auch nicht wo sie ist?Das ist grad echt noobig von dir einfach hier sagen ist unnütz finde das sehr nütz und habe wegen solchen leute wie dir mit meinen alten account permban gekriegt!Naja

Best_Regars , Jani
TeeH is offline  
Old 08/01/2010, 17:46   #8

Received Thanks: 579
Hab dir ein THX für die Bilder gegeben, die sehen echt funny aus!
PangerLenis is offline  
Old 08/02/2010, 13:07   #9

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
Es sollte eine Untersektion für soetwas geben und wenn nicht dann postet sowas ins Off Topic. Solche Tutorials "versauen" dieses Topic total da es Leute hier gibt die WIRKLICHE Tutorials suchen.
Soll nicht böse gemeint sein nur langsam ist es echt nervig!

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 08/02/2010, 13:13   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 582
Kleiner Peter sieht i-wie troz strichmänchen zeichnung krum aus, xD
.Dixxy is offline  
Old 08/02/2010, 16:26   #11

Sand Wraith's Avatar

Received Thanks: 380
vllt sollte dass ins Offtopic
Sand Wraith is offline  
Old 08/02/2010, 16:35   #12

prustel's Avatar

Aber manche lernen ja vielleicht doch davon(!) :O
Ne spaß, mir egal.
Wenn ein Mod grad lust hat das zu verschieben, kann er dies gerne machen.
prustel is offline  
Old 08/02/2010, 20:52   #13

Maiik's Avatar

Received Thanks: 108
jeder kennt die "suc" funktion aber die meisten sind einfach NUR ZU FAUL
Maiik is offline  
Old 08/02/2010, 22:50   #14

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Wenn ich ehrlich bin finde ich das es eins der besten Tutorials ist momentan,die meisten Tuts sind nur nutzlose scheiße den wirklich kaum jemanden interessiert...

Der keks smile mensch derbst geil!
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 23:14   #15

Received Thanks: 17
naija xp
iCox_ is offline  
Reply