Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox - Entfernen der Suchmaschine

Discussion on Firefox - Entfernen der Suchmaschine within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Firefox - Entfernen der Suchmaschine

Mahlzeit

Ich habe folgendes "Problem"...
Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, verdeckt die Suchmaschine rechts oben den besten Teil des Themes.
Weiß jemand, wie man nur den Teil entfernt?



Dank im vorraus,

M82
Skelys Flux is offline  
Old 01/09/2010, 15:44   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
ansicht > symbolleisten > anpassen die suchleiste mit der maus per drag&drop in die auswahl ziehen.
bluthusten is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2010, 15:55   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Jetzt ist aber die Adressleiste zu lang.
Trotzdem Danke.
Skelys Flux is offline  
Old 01/09/2010, 15:59   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> So viel Zwischenraum wie du willst dazwischen knallen.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 16:04   #5
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Vielen, vielen Dank! Endlich kann ich mein Theme genießen
Skelys Flux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tut]Die heilige Suchmaschine
08/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Die heilige Suchmaschine Was ist überhaupt die Suchmaschine und was kann sie? Diese Frage stellen sich jeden Tag mehrere tausend Menschen. Ich versuche euch heute aufzuklären. Leute unter 18 sollten bitte jetzt nicht mehr im Raum sein und erst garnicht diesen Thread lesen. Falls sich noch welche im Raum befinden, schicken Sie diese bitte jetzt hinaus, mit der Begründung, dass Sie jetzt (falls die Person unter 18 männlich ist)Sex and the City gucken wollen und falls die Person unter 18...
Neue, einzigartige Suchmaschine
04/15/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo zusammen, da mir die meisten Trailerseiten zu überladen waren hab ich eine Trailersuchmaschine entwickelt. HD Trailer - HD 1080p 720p - Games / Filme Was meint ihr dazu? Sinnvoll oder sinnlos?
DynDNS Suchmaschine
04/10/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi com... ich habe mir einmal dyndns auf meinen pc installiert...seit dem hab ich die unerwünschte suchmaschine von dyndns auf meinem rechner, durch die ich nicht auf meine fritzbox zugreifen kann... weiß einer vllt wie ich die wieder wegbekomm? das programm wurde auch schon deinstalliert, was jedoch nicht weiter geholfen hat (Kazaaa wusste leider nicht weiter...)
Suchmaschine by 93lucas
04/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hab hier mal so ein programm gemacht wo die ganzen farmbots,angelbots usw drin sind Bei starten startet ihr den Bot bei Thread geht ihr auf die seite des botes einfach insterlieren (ganz einfach wie normales Program) die suchmaschine enthält: -angelbot by hanswurst -angelbot by marcopolo -angelbot by xWaffeleisen (die überarbeitete version von banjo1) -angelbot by allesvergeben -farmbot by raphael22 -farmbot by 93lucas
Beste Rs Suchmaschine
09/18/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hier ist ne gute suchmaschine für RS # deleted



All times are GMT +1. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.