Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Youtube Videos ansehen trodz, 500 Internal Server Error Fehler

Discussion on [HowTo]Youtube Videos ansehen trodz, 500 Internal Server Error Fehler within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Lightbulb [HowTo]Youtube Videos ansehen trodz, 500 Internal Server Error Fehler

Hallo Community,

und zwar dachte ich schreib es mal hier rein, da ich halt den unter Titel fand "User helfen User" und so bin ich nun mal einer. Dabei handelt es sich auch Technical Support.

Ihr bekommt "manchmal" den fehler "500 Internal Server Error"?
Das kommt weil ihr einfach auf den Link klickt den euch jemand schickt.

!!!! ES SIND KEINE WARTUNGSARBEITEN !!!!

Das ist kein Problem, das einzigste was ihr müsst geht folgends vor:

1. Öffnet den Browser
2. Schreib oben rein, "http://www.youtube.de"
3. Stichwort eingeben, Videos gucken und sich freuen.

Es ist ein unterschied, ihr könnt es selbst mal testen. Einmal auf einem Link klicken und einmal per Hände, also wie in den 3 Schritten.

Ich habe diesen Thread erstellt, da ich denke das manche Menschen nicht wissen, was es für ein Fehler ist o.ä.

Falls es in der Falschen Sektion ist, bitte Moven, Danke.

Ich hoffe ihr habt verständnis,

MfG, euer Phoye
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2010, 23:15   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Kommt Tutorial Sektion
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 06:01   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#moved
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fehler, howto, youtube

Similar Threads Similar Threads
[How To] Gelöchte bzw. gesperrte Youtube Videos ansehen
03/19/2012 - Tutorials - 20 Replies
Die ganzen Musik Videos gehen nicht mehr bei Youtube. Und so laufen sie wieder ;) 1. Ihr ruft die seite YouTube - Broadcast Yourself. auf 2. Klick Oben links neben dem Youtube Logo auf Deutsch dort wählt dann English aus 3.
Diablo Internal Error - D2NT 3.1
11/16/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Moin Moin liebe Leserschaft, nachdem ich ja von der Bannwelle erwischt wurde, habe ich mir nun mit einem neuen Key eine neue Soso hochgespielt und bin nun wieder soweit, dass ich botten kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Funktion von D2NT ein kleines bischen verändert, und zwar loggt der Bot nun auch welche Items er verkauft. Schön und gut, doch nach ca 2 - 4 Runs kommt ein Fehler nach dem Identifizieren eines Gegenstandes. game.exe Internal Error "34rwef" <- das ist erfunden...
Internal Error
07/31/2010 - Dekaron Private Server - 2 Replies
Hi i have a problem with vware i got everything setup (atleast i thinkso) and i get internal error look on picture :P,i get this error after i press the power on this virtual machine http://i30.tinypic.com/54a9ex.jpg Nvm fixed it : found out that i needed open sql things with vmware :P
[Selenium IDE]500 internal server error umgehen
03/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hi Leute! Hab einen BOT mit Selenium IDE gebastelt für ein Browsergame....das spiel ist: World of Crime (Welt1)...allerdings kommt irgendwann nachts immer ein "500 internal server error" von der Seite des Browsergames und dann stoppt das script und ich muss bzw. kann es dann am nächsten Tag erst wieder anstellen! der kommt jede nacht und is wohl eine schutzeinreichtung gegen bots oder so... kann man das irgendwie umgehen oder das problem beheben? mfg KevinA3

All times are GMT +1. The time now is 21:15.