Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Selenium IDE]500 internal server error umgehen

Discussion on [Selenium IDE]500 internal server error umgehen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Selenium IDE]500 internal server error umgehen

Hi Leute!
Hab einen BOT mit Selenium IDE gebastelt für ein Browsergame....das spiel ist: World of Crime (Welt1)...allerdings kommt irgendwann nachts immer ein "500 internal server error" von der Seite des Browsergames und dann stoppt das script und ich muss bzw. kann es dann am nächsten Tag erst wieder anstellen!
der kommt jede nacht und is wohl eine schutzeinreichtung gegen bots oder so...
kann man das irgendwie umgehen oder das problem beheben?

mfg KevinA3
KevinAudiA3 is offline  
Old 02/18/2010, 15:37   #2

kann mir keiner helfen?
KevinAudiA3 is offline  
Old 02/22/2010, 09:37   #3

bitte
KevinAudiA3 is offline  
Old 03/02/2010, 10:21   #4

Hat hier keiner Ahnung von Selenium IDE?
KevinAudiA3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo Internal Error - D2NT 3.1
11/16/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Moin Moin liebe Leserschaft, nachdem ich ja von der Bannwelle erwischt wurde, habe ich mir nun mit einem neuen Key eine neue Soso hochgespielt und bin nun wieder soweit, dass ich botten kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Funktion von D2NT ein kleines bischen verändert, und zwar loggt der Bot nun auch welche Items er verkauft. Schön und gut, doch nach ca 2 - 4 Runs kommt ein Fehler nach dem Identifizieren eines Gegenstandes. game.exe Internal Error "34rwef" <- das ist erfunden...
Internal Error
07/31/2010 - Dekaron Private Server - 2 Replies
Hi i have a problem with vware i got everything setup (atleast i thinkso) and i get internal error look on picture :P,i get this error after i press the power on this virtual machine http://i30.tinypic.com/54a9ex.jpg Nvm fixed it : found out that i needed open sql things with vmware :P
[HowTo]Youtube Videos ansehen trodz, 500 Internal Server Error Fehler
07/27/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Community, und zwar dachte ich schreib es mal hier rein, da ich halt den unter Titel fand "User helfen User" und so bin ich nun mal einer. Dabei handelt es sich auch Technical Support. Ihr bekommt "manchmal" den fehler "500 Internal Server Error"? Das kommt weil ihr einfach auf den Link klickt den euch jemand schickt. !!!! ES SIND KEINE WARTUNGSARBEITEN !!!! Das ist kein Problem, das einzigste was ihr müsst geht folgends vor:

All times are GMT +1. The time now is 01:13.