Soweit Ich mich erinnere ist AlterIWNet Illegal, und da Epvp kein Warez unterstützt, würde ich mal sagen, du nimmst den Link zum downloaden von AlterIWNet schnell wieder raus!
Soweit Ich mich erinnere ist AlterIWNet Illegal, und da Epvp kein Warez unterstützt, würde ich mal sagen, du nimmst den Link zum downloaden von AlterIWNet schnell wieder raus!
wow bist du nen blitzmerker.
alteriw ist ein privater server.
der thread hier existiert schon ewig und keiner sagt was, also scheere dich!
Wie kann ich wieder Online zocken wenn ich die daten schon ersetzt habe?
mach ich alles wieder rückgängig startet das spiel nicht!
ich hab geschrieben du sollst von allem ein backup machen.
du hast auch einige steam files überschrieben, die jetzt unbrauchbar sind.
es hilft nur eine neuinstallation.
Dein alteriw ist etwas zu weit geupdated. das könnte schonmal nachteile haben.
die fehlt auch die server-console, die zum start benötigt ist.
hab sie angehangen.
PC:[Tutorial] How to play Mw2 Offline/Lan with Bots 12/17/2011 - General Gaming Releases - 4 Replies Video here
YouTube - Mw2 - Pezbots Tutorial!
subscribe me guys .. credits goes to me .. programs credits are in the video ..
+rep me if u have fun at my videos :P
Files that i used in the video, are uploaded for you!
Download!
[TUTORIAL] Starcraft 2 offline installieren! 10/13/2011 - Starcraft 2 - 6 Replies Ihr benötigt folgendes:
-xampplite (webserver)
- Windows Betriebsssystem
- static.rar im Anhang
Wie ihr sicher wisst, braucht man eine aktive Internetverbindung, zumindest zum Start der Installation damit man das Game überhaupt installieren kann.
How to play Aion offline? 07/02/2009 - Aion - 5 Replies is there a way to play aion offline? i want to see the gameworld ;D
Deutsch:
gibts ne möglichkeit aion offline zu zoggen? will nämlich mal die gamewelt usw sehn ;D
Play the game offline 06/30/2009 - Aion - 14 Replies Is there a way to play this game or view the game files without having active servers?
I know it can be done in some games but so far havent found anything on this yet.
Cheers if you can help