BOAHH *____* Die Mods sind ja sowas von *****!!!! :*** <3 ♥
Ich kanns net oft genug sagen!
Du bist der Beste! xD ;D
*EDIT*
Frage 1 : Kannst du vllt mal erklären wie ich mit Freunden zsm zoggn kann?
Frage 2 : Kannst du mir vllt mal die Englischen Sound-Dateien für MW2 geben? Ich hab google schon durchforstet, es gab da auch paar gute antworten, aber die Downloads sind richtig miese =/
BOAHH *____* Die Mods sind ja sowas von *****!!!! :*** <3 ♥
Ich kanns net oft genug sagen!
Du bist der Beste! xD ;D
*EDIT*
Frage 1 : Kannst du vllt mal erklären wie ich mit Freunden zsm zoggn kann?
Frage 2 : Kannst du mir vllt mal die Englischen Sound-Dateien für MW2 geben? Ich hab google schon durchforstet, es gab da auch paar gute antworten, aber die Downloads sind richtig miese =/
MFG
Diablo
frage 1: wenn ihr über lan zockt, verbindet eure rechner.. so, nun geht der, der hosten möchte in die cmd und gibt ipconfig /all ein .. so, irgendwo müsste nun lan-adapter stehen, dort nimmste die ip und und fügst sie bei dir und deinem kumpel in die alterIwnet.ini ein ..
nun server starten und es sollte gehen!
frage 2: ich habe als sound nur multikill rampage usw, die files hochzuladen wäre zu groß.. und es ist sehr leise, also sinnlos ..
Leider nicht möglich :/
dann müsste man den Bots waypoints adden, dies ist bei mw2 für normale modder sogut wie unmöglich , da müssen schon fortgeschrittene scripter ran!
PC:[Tutorial] How to play Mw2 Offline/Lan with Bots 12/17/2011 - General Gaming Releases - 4 Replies Video here
YouTube - Mw2 - Pezbots Tutorial!
subscribe me guys .. credits goes to me .. programs credits are in the video ..
+rep me if u have fun at my videos :P
Files that i used in the video, are uploaded for you!
Download!
[TUTORIAL] Starcraft 2 offline installieren! 10/13/2011 - Starcraft 2 - 6 Replies Ihr benötigt folgendes:
-xampplite (webserver)
- Windows Betriebsssystem
- static.rar im Anhang
Wie ihr sicher wisst, braucht man eine aktive Internetverbindung, zumindest zum Start der Installation damit man das Game überhaupt installieren kann.
How to play Aion offline? 07/02/2009 - Aion - 5 Replies is there a way to play aion offline? i want to see the gameworld ;D
Deutsch:
gibts ne möglichkeit aion offline zu zoggen? will nämlich mal die gamewelt usw sehn ;D
Play the game offline 06/30/2009 - Aion - 14 Replies Is there a way to play this game or view the game files without having active servers?
I know it can be done in some games but so far havent found anything on this yet.
Cheers if you can help