Das hier ist die Tutorial Section..
Und das was du da geschrieben hast ist kein Tutorial...
Ausserdem sieht das Scheiße aus und es gibt viel schönere Methoden seinen Desktop zu pimpen.
Server auf einen Windows Root machen 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Liebe Community Smile
Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink
Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen)
Dann ladet ihr euch die Serverfiles runter die ihr haben wollt dann noch NaviCat und halt alles was dazu gehört Smile
Dann entpackt ihr die Serverfiles wie gewohnt Smile und bennent sie um usw..... Den rest kann ich dann ja überspringen Smile
windows 7 CD kaputt - was machen 03/19/2010 - Technical Support - 4 Replies hallo,
ich habe seit ca. 3 monate windows 7...
ich wollte es mir heute drauf machen, aber die cd ist weg -.-
ich wollte fragen, wo ich es downloaden kann, weil ich den key ja noch haben :P
ich hoffe ich bekomme eine antwort :D
mfg
mt2freak999
OpenSuse 10.3 root : Über windows als remote desktop zugreifen 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
habe einen OpenSuse 10.3 Root mit minimal installation.
Kann über Putty darauf zugreifen.
Da ich aber VirtualBox usw darauf installieren möchte, will ich über ne grafische oberfläche auf den Server zurgreifen.
Ist soetwas möglich? So wie bei debian über Gnome und XN Client z.b.
Kenne mich leider in den OpenSuse commands nicht aus.
Auf Windows root server machen? 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com würde auf einem Windows root ein serve rgehn wen man einfach vpc drauf instaliert und sowas wie dyndns macht?
oder linux besseR?
Windows 7 Kann keine screenshots machen? 12/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo ertsmals,
Ich hab mir derletzt Windows 7 geholt alles läuft super aber ich kann in Metin keine Screenshots machen... Kann mir jemand helfen?