Hallo liebe Community!
Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Hilfe von "iMacros" in 12 Schritten sehr viele Views auf eurem Video/Profil etc. bekommt.
Manche empfinden dies als unnötig, andere benötigen sowas, deswegen möchte ich es ihnen zeigen
1. Zuerst öffnet ihr Mozilla Firefox. Falls ihr dies nicht habt, googelt
Dieser Prozess kann mehrere Minuten, sogar Stunden dauern
Aber wer Views haben will, muss leiden
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Bin für Kritik und Lob offen. Fragen stelle ich natürlich auch wenn welche offen bleiben.
Falls es sowas in jediglicher Art gibt, entschuldige ich mich dafür.
Für eine Accountsperrung etc. durch das Viewspushen mach ich mich nicht verantwortlich.
wer das bei epvp versucht bekommt eventuell einen ban :-) wenns zuschnell ist ähnelt es nem ddos und kann sein das es einen ip ban gibt, ich wäre damit sehr vorsichtig es hier zu gebrauchen... hat sowieso die meisten profilviews... was ist er ? banned
habe die Anleitung von vallidamdamdam zu Herzen genommen und ausprobiert leider ist der Zähler (YouTube) bei 319 stehen geblieben kann mir einer weiter helfen?
Als I-Net Anbieter habe ich Kabel Deutschland.
wer das bei epvp versucht bekommt eventuell einen ban :-) wenns zuschnell ist ähnelt es nem ddos und kann sein das es einen ip ban gibt, ich wäre damit sehr vorsichtig es hier zu gebrauchen... hat sowieso die meisten profilviews... was ist er ? banned
Das hat er anders gemacht, ist aber trotzdem nicht in Ordnung.
Es hat eigentlich den gleichen Effekt, wie ein F5-Klicker oder?
Youtube Views 01/27/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo Leute,
ich denke einige haben schon bemerkt das View increaser auf Youtube nichtmehr funktionieren und so nurnoch den Verkäufern was bringen jedoch nicht uns.
Programme die Friend Requests raussenden gehen natürlich noch aber sobald man zu schnell welche raussendet muss man eine Stunde warten bevor man wieder welche senden kann.
Klar können Programme jetzt auch unter tausenden von Videos comments posten nur leider muss man nach der dritten Eingabe schon Captchas eintippen.
Also...